Seite 1 von 1

Akkutausch beim Oticon More

Verfasst: 4. Okt 2025, 19:32
von WebSepp
Hallo, ich möchte beim Oticon More die Akkus tauschen. Muss nach dem Tausch irgendetwas noch im Genie 2 registriert oder eingestellt werden? (Evtl. wegen der Ladezustandsanzeige in der App) Für eine zeitnahe Antwort wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße, Sepp

Re: Akkutausch beim Oticon More

Verfasst: 4. Okt 2025, 20:51
von Ohrenklempner
Nein, musst du nicht. Es ist aber empfehlenswert, damit das Hörgerät bzw. die Ladestandsanzeige sich auf den neuen Akku einstellen kann. Ist aber auch nicht schlimm, wenn man es nicht macht.

Re: Akkutausch beim Oticon More

Verfasst: 11. Okt 2025, 14:12
von WebSepp
@Ohrenklempner
Mmm... Könntest du mir bitte sagen, welche Seriennummer ich in Genie2 eintragen muss, oder ist das egal welche Nummer ich da eintrage? Weil ohne Nummer kann ich ja nicht abschließen. Danke schon mal

Re: Akkutausch beim Oticon More

Verfasst: 11. Okt 2025, 15:12
von Ohrenklempner
Das ist völlig wurscht. Gedacht ist das für die Seriennummer des Akkus.