Neue Starkey HG Omega AI
Neue Starkey HG Omega AI
Starkey hat neue Hörgerätmodelle angekündigt.
https://www.starkey.com/hearing-aids/om ... aring-aids
Omega AI
mit "DNN 360" für bessere Direktionalität, 10 x besserer Wasserschutz,LEDs und neue Gesundheitsfunktionen (Atmungsprüfung) und TeleHEar AI (scheint so in Richtung Signia Assistant zu gehen)
https://www.youtube.com/watch?v=9yy5MxLrYyQ
https://www.starkey.com/hearing-aids/om ... aring-aids
Omega AI
mit "DNN 360" für bessere Direktionalität, 10 x besserer Wasserschutz,LEDs und neue Gesundheitsfunktionen (Atmungsprüfung) und TeleHEar AI (scheint so in Richtung Signia Assistant zu gehen)
https://www.youtube.com/watch?v=9yy5MxLrYyQ
125 - 250 - 500 - 1k - 2k - 3k - 4k - 8k
Akustiker:
R: 25 - 30 - 30 - 30 - 40 - 45 - 70 - 80
L: 30 - 30 - 35 - 40 - 60 - 60 - 80 - 90
HNO
R: 25 - 30 - 30 - 30 - 35 - 60 - 60 - 80
L: 25 - 30 - 35 - 40 - 65 - 60 - 75 - 85
Signia Pure 7 IX
Akustiker:
R: 25 - 30 - 30 - 30 - 40 - 45 - 70 - 80
L: 30 - 30 - 35 - 40 - 60 - 60 - 80 - 90
HNO
R: 25 - 30 - 30 - 30 - 35 - 60 - 60 - 80
L: 25 - 30 - 35 - 40 - 65 - 60 - 75 - 85
Signia Pure 7 IX
Re: Neue Starkey HG Omega AI
Nach der Schöpfung ( Genesis) kam ja nach einem 1 Jahr bereits der Übergang (Edge) und nun so schnell schon die Vollendung (Omega) ?
Also wird es bei Starkey nach dem Omega nichts Neues mehr geben
Also wird es bei Starkey nach dem Omega nichts Neues mehr geben
l 35 - 40 - 55 - 70 - 65 - 65 - 70 - 75
r 30 - 30 - 50 - 55 - 65 - 65 - 60 - 70
r 30 - 30 - 50 - 55 - 65 - 65 - 60 - 70
-
Ohrenklempner
- 10
Bei Bernafon wird's noch sehr viel Neues geben. Da kam erst vor wenigen Jahren das Alpha raus.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
-
Michaela Ender
- 5
Hallo in die Runde
Bin aktuell tester des neuen „heißen“ höris von starkey
Und bin ziemlich begeistert vor allem in der großen Gruppe ist das Sprachverständnis wirklich
Viel besser, für mich ist es auch sehr praktisch wenn viele Störgeräusche ich Sprache immer noch gut verstehen.
Die Ladestation ist der Hammer eine Woche ohne neu anstecken und die höris funktionieren im Zweifelsfall noch einen Arbeitstag lang das ist wirklich sehr praktisch.
Hab aktuell die rics . Grössentechnisch kleiner als eine Büroklammer und einakku der es wirklich in sich hat.
Meine eigene Geräte sind 5 Jahre alt und derAkku schafft immer noch locker einen 20 Stunden Tag ( itc )
Zur app ich finde es total praktisch das sie denAkku stand bei zu niedrigen Ladestand angibt.und das es eine app für die Apple Watch gibt.
Weiter finde ich sie ein bisschen zu verschachtelt!
Zu den Höris das Switchen zwischen unterschiedlichen Geräten wie iPhone ipad …. Ist absolut unproblematisch kann man alles verbunden haben bei meinen hängt es von der „tagesform“ ab
Wer sich aktuell damit befasst einen Wechsel zu machen und starkey liebt würde ich absolut empfehlen
Zu den ständigen Neuentwicklungen sollte man vielleicht wissen das starkey unabhängig von Aktionären ist und Sie haben ähnliche wie handy Hersteller das bestreben immer besser zu werden ohne den druck von außen!
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Werde vermutlich auch auf diese wechseln aber bin halt eher deritc Typ , da ich Brille brauche und im Zweifelsfall auch mit links die Geräte ins Ohr bringen will ( hatte letztens eine kalkschulter) …. Starke Entzündung der Schulter und es war eine echte Herausforderung das Hörgerät
anzuziehen
Wer es sehen will kann mich ja anschreiben Foto leider zu groß
Schönen Tag noch Gruß
Michaela
Bin aktuell tester des neuen „heißen“ höris von starkey
Und bin ziemlich begeistert vor allem in der großen Gruppe ist das Sprachverständnis wirklich
Viel besser, für mich ist es auch sehr praktisch wenn viele Störgeräusche ich Sprache immer noch gut verstehen.
Die Ladestation ist der Hammer eine Woche ohne neu anstecken und die höris funktionieren im Zweifelsfall noch einen Arbeitstag lang das ist wirklich sehr praktisch.
Hab aktuell die rics . Grössentechnisch kleiner als eine Büroklammer und ein
Meine eigene Geräte sind 5 Jahre alt und der
Zur app ich finde es total praktisch das sie den
Weiter finde ich sie ein bisschen zu verschachtelt!
Zu den Höris das Switchen zwischen unterschiedlichen Geräten wie iPhone ipad …. Ist absolut unproblematisch kann man alles verbunden haben bei meinen hängt es von der „tagesform“ ab
Wer sich aktuell damit befasst einen Wechsel zu machen und starkey liebt würde ich absolut empfehlen
Zu den ständigen Neuentwicklungen sollte man vielleicht wissen das starkey unabhängig von Aktionären ist und Sie haben ähnliche wie handy Hersteller das bestreben immer besser zu werden ohne den druck von außen!
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Werde vermutlich auch auf diese wechseln aber bin halt eher der
Wer es sehen will kann mich ja anschreiben Foto leider zu groß
Schönen Tag noch Gruß
Michaela
-
Michaela Ender
- 5
Können die Moderatoren sowas nicht verhindern?
Was meinst du damit?
Was meinst du damit?
Das wollte ich auch schon fragenMichaela Ender hat geschrieben: ↑4. Dez 2025, 09:47 Können die Moderatoren sowas nicht verhindern?
Was meinst du damit?
Hochgradig schwerhörig (rechts), links an Taubheit grenzend schwerhörig, Schwerhörig seit Geburt, aber Hörschädigung erst mit fünf festgestellt. Zeit Mai 2021 mit Phonak Naida Marvel 30 SP versorgt
-
Ohrenklempner
- 10
Vielleicht war da ein Spamveitrag, der schon gelöscht wurde.
@Michaela, welche Technikstufe der Omega AI hast du? Finde die Erfahrungsberichte auch sehr interessant!
@Michaela, welche Technikstufe der Omega AI hast du? Finde die Erfahrungsberichte auch sehr interessant!
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
-
Michaela Ender
- 5
@ohrenklempner ich hab aktuell die stärkste 2400 und der Papa von meiner Arbeitskollegin hat zur Probe, die 1600. Er ist auch total begeistert auch was Fernsehen anschauen belangt und so.
Mein Akustiker hat die Möglichkeit exklusiv aktuell die zu testen und da ein schwerhöriger das besser beurteilen kann, hat er mir das Angebot gegeben, diese auszutesten. Aktuell habe ich eine Nutzungszeit von circa 16-19 Stunden.

Er verkauft in seinem Betrieb aktuell, fast nur noch starkey hat auch extra versucht, ein anderen Hersteller auf der Messe auszutesten vor allem im Störgeräusch sind sie unten fast unschlagbar.
Mein Akustiker hat die Möglichkeit exklusiv aktuell die zu testen und da ein schwerhöriger das besser beurteilen kann, hat er mir das Angebot gegeben, diese auszutesten. Aktuell habe ich eine Nutzungszeit von circa 16-19 Stunden.
Er verkauft in seinem Betrieb aktuell, fast nur noch starkey hat auch extra versucht, ein anderen Hersteller auf der Messe auszutesten vor allem im Störgeräusch sind sie unten fast unschlagbar.
-
Michaela Ender
- 5
Anbei die Größen Verhältnisse als hörer wird eine durchsichtige mini mini otoplasik angesteckt
Also alles super winzig
Ansonsten hlt
Noch pn
Also alles super winzig
Ansonsten hlt
Noch pn
Hört sich alles gut an, aber ist der Sprung zwischen die Edge und der Omega wirklich so riesig?
-
Michaela Ender
- 5
Ja
Wenn du im störschall arbeitest ja und die App läuft besser reagiert schneller , finde ich , Probier es einfach aus hatte auch schon Edge und genises bin immer wieder zurück zu den ersten Modellen der ki
Wenn du im störschall arbeitest ja und die App läuft besser reagiert schneller , finde ich , Probier es einfach aus hatte auch schon Edge und genises bin immer wieder zurück zu den ersten Modellen der ki