Seite 1 von 1

Akustikerwechsel / Reperaturpauschale

Verfasst: 3. Dez 2007, 22:24
von Michele
Ich habe seit dem Sommer ein HG. Bisher bin ich sehr zufrieden und bis auf kleine Wartungsarbeiten (Siebchen wechseln) war bisher auch nichts von Seiten des Akustikers zu erledigen. Wie dem auch sei...ich bin mit dem Akustiker nicht wirklich zufrieden. Erst entschwand "mein" Akustiker mitten in der Anpass-Phase. Kommentar der neuen Akustikerin "der ist halt nicht mehr da"..Kaum hatte mich an sie gewöhnt, wechselte das gesamte Personal in dem Laden, also Akustikerin war weg, Optikerinnen waren weg, alles neu. Keine 2 Tage später flatterte mir ein Brief ins Haus, in dem stand, dass der Laden ab dem folgenden Montag zur Kette Kind gehört...(ich habe noch nicht nachgeguckt, ob die neue Akustikerin auch schon wieder Geschichte ist...).

Und jetzt reicht es mir mit dem ewigen Hin-und Her und das Gewöhnen an ständig neue Leute. Ich will den Akustiker wechseln und habe dazu eine Frage:
Es gibt ja diese Reparaturpauschale. Wie ziehe ich die quasi zum anderen Akustiker um? Muss ich zum neuen Akustiker, zum alten oder zur Krankenkasse? Wäre lieb, wenn mir hier jemand helfen könnte :)

Re: Akustikerwechsel / Reperaturpauschale

Verfasst: 4. Dez 2007, 08:39
von Pergachris
Hallo,

wir haben auch einen "Umzug" hinter uns.

Der neue Akustiker hat hat sich um die Abwicklung gekümmert.

Frage deinen Wunschakustiker nach seiner Vorgehensweise.

Gruß