[size=extended]
Hallo zusammen! [/size]
Erstmal ein paar Worte zu meiner Person- bin 36, habe beidseitig die sogenannte "Badewanne"und trage seit 10 Jahren
IdO Geräte.
Nun zu meinem Problem:
vor 4 Wochen ist mein altes Gerät kaputtgegangen. Nun bin ich auf der Suche nach Neuen. Ich lese hier immer wieder dass die
Akustiker mehrere zur probe anbieten sollten- kostet das was? Oder ist es bei den HdOkostenlos und nur bei den
IdO mit Kosten verbunden- wie meine Akustikerin behauptet? Ich befinde mich also in der Testphase und hatte zur Probe Audio Service BIZZ- für mich grauenhafte blecherne und schrille Töne- und jetzt Audio Service Acro- auch nicht besser. Ich bin wie in Watte gepackt, alles hört sich falsch an- und was noch schlimmer ist- OHNE höre ich besser!!! Ich habe gefragt warum sie nicht gleich den Hersteller gewechselt hat- da wurde ich nur milde angelächelt und mir wurde gesagt: "das kostet!"
Muss ich wirklich alle Testanfertigungen selbst zahlen? Oder kann man das bei der
KK einreichen? Ich bin ( wie wir alle

) auf die Geräte angewiesen- ich arbeite im Verkauf in einem Modegeschäft und bin- zugegeben

eitel

- deswegen
IdO.
und zum Schluss noch meine "Daten"
125:re 20, li 20
250:re 35, li 40
500:re 50, li 55
1000:re 55, li 60
1500:re 50, li 55
2000:re 45, li 45
3000:re 25, li 25
4000:re 20, li 20