Suche gleichgesinnte
Suche gleichgesinnte
Hallöchen suche gleichgesinnte Leute egal mit was für einem Handicap Taub oder schwer hörig zum Tratschen, feiern
, und alles was dazu gehört würde mich echt freuen über ein Paar neue Bekanntschaften !!! Ich selber bin auf einem Ohr Taub und auf dem anderen normal hörend. Trage ein Baha BP 100 und bin supi zufrieden Also meldet euch würde mich sehr freuen Grüßle Micha

Re: Suche gleichgesinnte
Hallo Mick,
schön, dass dir das BP100 gefällt, hatte ich auch mal getestet. Trage jetzt aber das Oticon Gerät Ponto Pro und das gefällt mir im ganzen viel besser, weil es eben mehr kann, einfacher zu bedienen ist und besser klingt. Ausserdem finde ich, dass es erheblich schöner ist.
Dabei hat meinen Akustiker die Krankenkasse auf das Ponto aufmerksam gemacht, sie wollten einen Vergleich zwischen beiden Geräten. Bin froh mich so entschieden zu haben. Aber du wolltest ja wohl auch erfahrungen hören, wenn du hier schreibst.
Also kann ich nicht unbedingt als "Gleichgesinnte" für das Baha antworten
Liebe Grüsse!
Gabi
schön, dass dir das BP100 gefällt, hatte ich auch mal getestet. Trage jetzt aber das Oticon Gerät Ponto Pro und das gefällt mir im ganzen viel besser, weil es eben mehr kann, einfacher zu bedienen ist und besser klingt. Ausserdem finde ich, dass es erheblich schöner ist.
Dabei hat meinen Akustiker die Krankenkasse auf das Ponto aufmerksam gemacht, sie wollten einen Vergleich zwischen beiden Geräten. Bin froh mich so entschieden zu haben. Aber du wolltest ja wohl auch erfahrungen hören, wenn du hier schreibst.
Also kann ich nicht unbedingt als "Gleichgesinnte" für das Baha antworten

Liebe Grüsse!
Gabi
Hallo Gabi das ist doch schön für dich das du so zufrieden bist:) Du musst doch nicht das selbe gerät wie ich tragen jeder der ein Gehörschaden hat kann sich hier melden . Im Prinzip sind alles gleichgesinnte mit dem Handicap Lg Mick
Hallöschen zusammen,
ich trage seit Januar 2012 das BAHA und muß sagen, die OP hat sich wirklich gelohnt. Bin auf dem rechten Ohr : An Taubheit grenzende Sh keit. Mit Baha ists wunderbar. Links trag ich einHG .
Also wie gesagt, ich bin supi zufrieden und bereue die OP nicht.
LG
ich trage seit Januar 2012 das BAHA und muß sagen, die OP hat sich wirklich gelohnt. Bin auf dem rechten Ohr : An Taubheit grenzende Sh keit. Mit Baha ists wunderbar. Links trag ich ein
Also wie gesagt, ich bin supi zufrieden und bereue die OP nicht.
LG
-
- 14
Hallo,
ich such auch noch Gleichgesinnte. Jemand aus Rheinland-Pfalz hier? Auch per E-Mail würde ich in Kontakt treten, wenn jemand nicht um die Ecke wohnt.
Ich bin eine Mama (14 Monate alte Tochter) und verheiratet.
Seit meiner Geburt bin ich auf beiden Ohren hochgradig schwerhörig, trage Hörgeräte....
Wer will mit mir gerne in Kontakt treten?
ich such auch noch Gleichgesinnte. Jemand aus Rheinland-Pfalz hier? Auch per E-Mail würde ich in Kontakt treten, wenn jemand nicht um die Ecke wohnt.
Ich bin eine Mama (14 Monate alte Tochter) und verheiratet.
Seit meiner Geburt bin ich auf beiden Ohren hochgradig schwerhörig, trage Hörgeräte....
Wer will mit mir gerne in Kontakt treten?
seit Geburt hochgradig schwerhörig -> mit Hörgeräten beidseitig versorgt
beherrsche keine Gebärdensprache, da ich lautsprachlich erzogen wurde
beherrsche keine Gebärdensprache, da ich lautsprachlich erzogen wurde