Ladekabel für myPilot

Antworten
MadCat
Beiträge: 85
Registriert: 21. Mai 2014, 09:53
9

Ladekabel für myPilot

#1

Beitrag von MadCat »

Hallo zusammen!

Wir haben für unsere Tochter den myPilot bekommen. Jetzt habe ich in der Bedinungsanleitung gelesen, dass es ein spezielles Ladekabel dafür gibt. Im Päckchen war aber nichts drin... :help:
Kann ich denn nicht einfach das Kabel vom Akkuladegerät nehmen? Ist ja auch ein USB-Anschluss. Oder muss ich mich bei AB nochmal melden und ein Kabel ordern?

Danke und liebe Grüße!

Amelie
Fynn & Grischa (geb. 2006) mit voll funktionstüchtigen Ohren
Emilia (geb. 2013) CIre: EA: 18.08.14 Naida Q70, HGli: Phonak Sky Q50-UP bis 05.17, jetzt Naida Q90 EA: 19.06.17
tschilly
Beiträge: 260
Registriert: 18. Mär 2013, 09:18
11
Wohnort: Stuttgart

Re: Ladekabel für myPilot

#2

Beitrag von tschilly »

Hallo Amelie,

ich nutz ein ganz normales USB-Kabel und hab bisher nie Probleme gehabt.

Da Deine Tochter U18 ist, kannst Du Dich ja bei AB melden und die drum bitten, dass sie Dir ein Kabel schicken, denn das gehört ja zum MyPilot dazu.
In der Zwischenzeit würde ich aber einfach ein normales USB-Ladekabel nehmen.

LG
Kim
Trage bilateral Naida Q70 CI von Advanced Bionics - CCIC Tübingen -
Deutsche Gebärdensprache und Lautsprache vorhanden
MadCat
Beiträge: 85
Registriert: 21. Mai 2014, 09:53
9

Re: Ladekabel für myPilot

#3

Beitrag von MadCat »

Super Kim! 😊
Vielen Dank für den Tipp, ich hatte ein bisschen Angst, dass ich was kaputt mache, wenn ich da irgendwas anderes als von AB ranstecke. 😉
Dann werde ich mich morgen mal bei denen melden!

Liebe Grüße!
Fynn & Grischa (geb. 2006) mit voll funktionstüchtigen Ohren
Emilia (geb. 2013) CIre: EA: 18.08.14 Naida Q70, HGli: Phonak Sky Q50-UP bis 05.17, jetzt Naida Q90 EA: 19.06.17
Antworten