Tipps für Babyphone?

Antworten
Hugoboss345
Beiträge: 12
Registriert: 18. Nov 2013, 20:35
10

Tipps für Babyphone?

#1

Beitrag von Hugoboss345 »

Hallo zusammen!

Ich bin im Moment schwanger und werde im Herbst Zwillinge bekommen und hoffe so sehr, dass sie normal hören.
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr Tipps bez. Babyphones habt? Ich höre normale fast nicht. Gibt es welche, die man sehr laut stellen kann? Oder welche die Vibrieren? Mit Lichtsignal möchte ich eigentlich keine. Ich denke mir, das seh ich am Tag nicht.

Vielleicht könnt ihr mir verraten, welche ihr gehabt habt?

Vielen lieben Dank und liebe Grüße!

Hugoboss
RemyRiver
Beiträge: 526
Registriert: 9. Nov 2016, 18:24
7

Re: Tipps für Babyphone?

#2

Beitrag von RemyRiver »

Ich komme mit unseren auf der Arbeit auch nicht klar, besonders da sie ja gut von der Qualitaet/Funktion sein sollen UND Hoerbeeintraechtigungs gerecht.

Wir haben BabyCare (oder AngelicBanyCare? Bin mir nicht sicher). Die kann man sich andie Hose klippen und wenn das Kind wirklich laut schreit hoert man das auch. Es gibt zusaetzlich zum Ton noch eine Anzeige in Balkenform (gruen bis rot), da gucke ich drauf anstatt zu hoeren, weil ich leisere Geraeusche wie tuscheln und fluestern dank dem rauschenden Babyphone eh nicht wahrnehme.

Ansonsten schreib doch mal direkt die Hersteller an bzw den Kundenservice oder lass dich im Geschaeft beraten? Wuerde mich ueber empfehlungen auch freuen.
Hz 125 250 500 750 1000 1500 2000 3000 4000 6000 8000
dbR 20_25_35_60__60__60__60__50_25___5__15
dbL 10_10_10_10___5___5___5___5___5___5__15
Antworten