Hallo Leute
Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin 50Jahre und habe seit 6 Jahren Hörgeräte namens Moxi.Trage sie aber erst seit einem halben Jahr regelmässig (Ganztags)Die Jahre vorher wollte ich es irgendwie nicht wahrhaben das ich schlechter Höre..Jetzt werde ich demnächdt Hörgeräte im Gehörgang testen.Was haltet ihr dafon z.b Tik von Hörluchs?.
ich bin neu hier
-
- 10
Re: ich bin neu hier
Hallo Rainer,
ich wusste gar nicht, dass Hörluchs auch TIK-Geräte anbietet. Da steckt sicherlich Signia-Technik drin, wie auch in den anderen Hörluchs-Geräten. Brauchst du die Hörluchs-Geräte wegen eines lauten Arbeitsplatzes?
Die Signia-Technik ist schon ganz ordentlich. Musst du einfach mal ausprobieren. Allerdings ist der Umstieg von einem Hersteller auf einen anderen oft nicht ganz leicht. Besonders dann, wenn die neuen Geräte wieder ganz aktuell auf deine Hörschwelle eingestellt werden. Deine Moxis arbeiten sicherlich noch in der Einstellung von vor 6 Jahren, nehme ich an?
ich wusste gar nicht, dass Hörluchs auch TIK-Geräte anbietet. Da steckt sicherlich Signia-Technik drin, wie auch in den anderen Hörluchs-Geräten. Brauchst du die Hörluchs-Geräte wegen eines lauten Arbeitsplatzes?
Die Signia-Technik ist schon ganz ordentlich. Musst du einfach mal ausprobieren. Allerdings ist der Umstieg von einem Hersteller auf einen anderen oft nicht ganz leicht. Besonders dann, wenn die neuen Geräte wieder ganz aktuell auf deine Hörschwelle eingestellt werden. Deine Moxis arbeiten sicherlich noch in der Einstellung von vor 6 Jahren, nehme ich an?

Zuletzt geändert von Ohrenklempner am 28. Feb 2018, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!
– fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!

Re: ich bin neu hier
Hallo Ohrenklempner
ja die Einstellung meiner Moxi ist 6 Jahre her.
Momentan teste ich die Signia Pure PX3 M .
Hab ich mich von der Technik her entschieden ,werden sie umgebaut für im Ohr .
Nein nicht wegen lauten Arbeitsplatz wegen der Optik ist nichts hinter dem Ohr.
Schau mer mal.
ja die Einstellung meiner Moxi ist 6 Jahre her.
Momentan teste ich die Signia Pure PX3 M .
Hab ich mich von der Technik her entschieden ,werden sie umgebaut für im Ohr .
Nein nicht wegen lauten Arbeitsplatz wegen der Optik ist nichts hinter dem Ohr.
Schau mer mal.