#1 07.07.2018, 19:07
EPC Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 06.07.2018
Beiträge: 8


Betreff: Grüße aus dem Allgäu, wir sind jetzt hier :)
Hallo alle zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Eva und komme aus dem Allgäu. Mein kleiner ist gerade 3 geworden und gestern wurde eine mittelgradige Innenohrschwerhörigkeit beidseits festgestellt. Wir sind ausgestattet mit einem Rezept für Hörgeräte, einen ersten Termin bei Hörgeräteakkustiker haben wir auch schon (in 2 Wochen Smiling Ich habe kein Problem damit, das er HG bekommt, alles war hilft ist ja gut. Aber es hat mich doch etwas überrumpelt, das hätte ich nicht erwartet, weil er reagiert ja so gut Smiling Ich habe schon bei "Diagnostik" meine Fragen geschrieben, das muss ich nicht wiederholen. Gibt es noch andere Mamas aus dem Allgäu hier? Liebe Grüße Eva
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...



Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 14:45.