#1 06.08.2018, 20:54
Woase Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.02.2014
Beiträge: 26


Betreff: unitron MAX E SP
Hallo,

ich habe heute die ersten neuen Geräte zum probetragen bekommen.

Unitron Max E SP

Hat jemand eine Ahnung, wie lang es diese Geräte schon auf dem Markt gibt?

Danke
Uwe
RE Siemens Aquaris 501
LI Siemens Aquaris 501
MINI TEK
↑  ↓

#2 07.08.2018, 15:28
Der Akustiker Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.12.2017
Beiträge: 73


Betreff: Re: unitron MAX E SP
Hallöchen.

Das Gerät ist zwar noch im Portfolio von Unitron, aber schon recht lange auf dem Markt. Ich glaube bereits seit über 6 Jahren. Die Technik ist gut und für den Preis ist es ein gutes Gerät. Im unteren Super-Power Segment gibt es nicht alle zwei Jahre etwas neues von jedem Hersteller, da diese nur ein "Nischenprodukt" sind.
Hören kann man mit jeden System...Verstehen nur, wenn das Gehirn es akzeptiert und trainiert ist!


Akustiker aus Leidenschaft...
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...



Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 18:28.