#1 14.09.2018, 14:48
hkg Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 10.04.2017
Beiträge: 57


Betreff: HearingFitness OPN
Eine Frage an die Spezialisten hier: Oticon hat mit der neuen Firmware V 6.0 und der aktuellen App bei Android einen Menüpunkt HearingFitness geschaffen. Abgesehen davon, dass man sich erst wegen der Datengeschichten anmelden muss, stellt sich für mich die Frage, bringt dass überhaupt was, oder wird man hier nur ein Stück mehr von Oticon getrackt? Wozu soll dass für den Nutzer gut sein, ausser der Information, wieviel Stunden welches Prg. genutzt wurde. Hat jemand von Euch dieses schon einmal ausprobiert?
↑  ↓

#2 14.09.2018, 17:52
Hörer2019 Anwesend
Mitglied
Dabei seit: 11.08.2018
Beiträge: 54


Betreff: Re: HearingFitness OPN
Ich denke, die Spezialisierung ist grenzenlos. Irgendjemand interessierts und die Firma sowieso. Es wird heut alles ver-, ge-, aufgemessen, bis hin zur sexuellen Aktivität. Kein Witz: guck dir die iOS App Gesundheit an (Button weisses Feld, rotes Herz drin), klick dich unter Reproduktion durch und siehe da!
Es gibt heutzutage nichts mehr, was es nicht gibt! Und Die Datenkrake frisst alles. Es wird daraus Geld gemacht.
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 22:54.