#1 10.10.2018, 18:53
Kirsty Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 10.10.2018
Beiträge: 1


Betreff: Unitron
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der Findungsphase und wie viele andere auch unsicher geworden. Ich teste gerade ein Unitron Moxi T fit xs. Ich komme mit dem Gerät gut zurecht, obwohl das Gerät in der Testphase noch nicht auf mich eingestellt wurde. Zwischendurch hatte ich ein anderes, das habe ich nach einem Tag wieder abgegeben. Bah, mir wurde schlecht-Kopfschmerzen..und war mir zu winzig. Ich lese leider sehr wenig über das Moxi-Gerät. Ich benötige ein Hörgerät für Vorträge in großen Räumen und Unterhaltung/Büro. Ich möchte nicht viel Schnickschnack haben, benötige auch keine App ;-) soweit bin ich schon. Meine Befürchtung ist, wenn ich mich für das "einfache" Moxi entscheide, wird es für die nächsten 6 Jahre ausreichen? Vermutlich eine blöde Frage. Denk*Gibt es hier jemanden der Unitron Erfahrungen hat?
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...



Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 12:15.