#1 12.10.2018, 00:29
agahue Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 10.10.2018
Beiträge: 4


Betreff: kleiner Nils mit Mikrotie
Hi,

wir sind eine 4 köpfige Familie aus Karlsruhe. Im Dezember 2017 ist unser Sohn Nils auf die Welt gekommen, mit Mikrotie 3. Grades recht. Wir haben schon erste Tests und Arztbesuche hinter uns und testen gerade verschiedene Hörgeräte. Das ganze ist für uns natürlich Neuland und wir haben momentan noch mehr Fragen als Antworten, was sich hoffentlich mit Eure Hilfe bald ändern wird.

Der kleine Mann wird zusätzlich 3 sprachig erzogen (DE, CH und PL), um ihn das Leben noch ein bisschen schwieriger zu machen..,

Ich würde mich über Austausch mit anderen Eltern oder Betroffenen wirklich freuen. Momentan sagen uns sogar die Ärzte und Akustiker, da sie in diesem Bereich noch wenig Erfahrungen haben.

Ganz liebe Grüße
Aga
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...



Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 12:07.