#1 07.01.2019, 13:33
Colonel Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 15


Betreff: Verkaufe Phonak Roger Pen und Roger X Funkempfänger
Ich verkaufe einen sehr selten genutzten und voll funktionsfähigen Roger Pen mit Zubehör sowie einen Roger X Funkempfänger. Diesen habe ich auf den Compilot gesteckt um den Roger Pen zu verbinden. Er lässt sich aber auch mit fast allen Cochela Implantaten verknüpfen. Neupreis lag bei ca. 1600 Euro.
Ich stell mir die Hälfte vor. Preis ist allerdings verhandelbar. Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.
Hier mal die Produktseiten.
https://www.phonak.com/...r-pen.html
https://www.phonakpro.com/at/de/produkte/wireless-zubehoer/roger-receivers/uebersicht-roger-receivers.html
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 07.01.2019, 13:34 von Colonel. ↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...



Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 09:12.