#1 14.04.2019, 14:41
BenB Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 24.01.2018
Beiträge: 292


Betreff: SH-Beitrag im Hörfunk
Hallo in die Runde,

SR-2-Kultur strahlte heute morgen einen Hörfunkbeitrag in der Reihe "Fragen an den Autor" aus - Thema: Hörschädigung, Tinnitus, HGs, Hörgewöhnung und -entwöhnung, usw.

Falls Interesse:

https://www.sr.de/...index.html

Auf diesem Server liegt es auch als Podcast vor.

Hinweis: Der Podcast hat leider eine nur mäßige Tonqualität.

Für den Beitrag in optimaler Tonqualität: Bitte PN an mich.

Gruß

BenB
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 14.04.2019, 14:54 von BenB. ↑  ↓

#2 14.04.2019, 15:03
KatjaR Abwesend
Moderator
Dabei seit: 27.08.2012
Beiträge: 709


Betreff: Re: SH-Beitrag im Hörfunk
Besten Dank für die Info und den tollen Service Ben ;-)

Einen schönen Sonntag wünscht Katja.
Langjährige CI-Trägerin (AB) "Nehmt nur mein Leben hin in Bausch und Bogen, wie ich´s führe; Andre verschlafen ihren Rausch, Meiner steht auf dem Papiere." Laughing
Johann Wolfgang von Goethe
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...



Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 07:07.