#1 14.08.2019, 12:06
insight Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 13.08.2019
Beiträge: 1


Betreff: Insight
Hallo,

ich bin 62. Seit 2012 trage ich zwei Hörgeräte, unitron Shine Moda II. Allerdings war ich schon bei der Übergabe der Hörgeräte nicht sehr glücklich: ich hatte den Eindruck, für viel Geld gebrauchte Geräte aufgeschwatzt bekommen zu haben.

Nun möchte ich neue Hörgeräte, die auch den modernen Standards und Fortschritten entsprechen.

Ich höre links schlechter als rechts. Die Ursachen meiner Schwerhörigkeit sind angeblich drei verschiedene, von denen nur eine operabel wäre, weshalb der Nutzen gering wäre.

LG
↑  ↓

#2 14.08.2019, 12:12
tatutata Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 10.08.2019
Beiträge: 22


Betreff: Re: Insight
Herzlich Willkommen, ich wünsche dir viel Glück beim finden der neuen Hörgeräte und einen guten Akustiker.
Tatu
↑  ↓

#3 14.08.2019, 12:26
Der Akustiker Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 04.12.2017
Beiträge: 114


Betreff: Re: Insight
Zitat von insight:
Hallo,

ich bin 62. Seit 2012 trage ich zwei Hörgeräte, unitron Shine Moda II. Allerdings war ich schon bei der Übergabe der Hörgeräte nicht sehr glücklich: ich hatte den Eindruck, für viel Geld gebrauchte Geräte aufgeschwatzt bekommen zu haben.

Nun möchte ich neue Hörgeräte, die auch den modernen Standards und Fortschritten entsprechen.

Ich höre links schlechter als rechts. Die Ursachen meiner Schwerhörigkeit sind angeblich drei verschiedene, von denen nur eine operabel wäre, weshalb der Nutzen gering wäre.

LG

Wenn es Fragen gibt, dann einfach Fragen. Nur immer daran denken: In einem Fprum mit Meinungen ist nicht immer alles so, wie es ist. Grinning
Hören kann man mit jeden System...Verstehen nur, wenn das Gehirn es akzeptiert und trainiert ist!


Akustiker aus Leidenschaft...
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 05:17.