#1 29.08.2019, 12:33
Albman Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 09.05.2019
Beiträge: 14


Betreff: Inflight entertainment auf HG's via BT
Hallo,

vor kurzem habe ich auf einem Flug nach Berlin Mp3s vom Handy vie bluetooth auf mein Phonak M30 gestreamt, das war schon echt nett. Im September werde ich auf einen längeren Flug gehen, nach Osaka. Und da frage ich mich gerade, ob ich den Ton vom inflight entertainment auch mit bluetooth auf meine HG streamen kann. Hat da jemand eine Idee? Oder das vielleicht schon gemacht?
Beste Grüße! Timo
↑  ↓

#2 29.08.2019, 13:02
Ohrenklempner Anwesend
Mitglied
Dabei seit: 20.02.2015
Beiträge: 1.911


Betreff: Re: Inflight entertainment auf HG's via BT
Sofern das Entertainmentsystem über Bluetooth senden kann, wird das so funktionieren.
Allons-y!
↑  ↓

#3 29.08.2019, 14:02
svenyeng Anwesend
Mitglied
Dabei seit: 10.06.2013
Beiträge: 1.294


Betreff: Re: Inflight entertainment auf HG's via BT
Hallo!

Im Flugzeug ist es doch so, das man Kopfhörer einstecken kann.
Du brauchst dann halt ein Modul welches Du an den Kopfhöreranschluss steckst Du Dir per BT auf die Hfs streamt.
Ich könnte das bei meinen Resound mit dem MultiMic machen.
Ob es von Phonak sowas gibt, weiß ich nicht.

Gruß
sven
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 10:45.