#1 06.09.2019, 21:22
Perzeptionist Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 7


1  Bewertung/en: 100 Betreff: Akustikerkönnen:
moin Leute,
ich muss heute mal ein ganz großes Lob für den Ohrenklempner aussprechen, weil:
vor 18 Monaten habe ich mir von ihm - woanders erworbene - hdO-RIC-Hörsysteme konfigurieren lassen, weil ich mit der Anpassleistung der Hörgeräteverkäuferkette nicht wirklich zufrieden war..
In der Zwischenzeit habe ich mit eigenem Konfigurierungsequipment - fast täglich - Modifizierungen durchgeführt.
Heute habe ich - aus purer Langeweile - mal SEINE Konfiguration - vom Frühjahr 2018 - erneut ausprobiert.
Und was muss ich feststellen?
NIX passt besser als DAS.
Sowohl für Sprache, als auch für Musik, oder im Störschall.
Was soll ich sagen?
Ganz, ganz herzlichen Dank für diese kompetente Feinjustierungsleistung, lieber Ohrenklempner !
So, das musste jetzt sein!
Herzliche Grüße
von Johannes.B...Perzeptionist
glaube bloß nicht immer alles, was du dir so denkst Helpless
↑  ↓

#2 06.09.2019, 21:33
akopti Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 17.08.2016
Beiträge: 696


1  Bewertung/en: 100 Betreff: Re: Akustikerkönnen:
Da wird sich der Ohrenklempner freuen, ein Lob hört jeder gerne.

Andererseits hast du erlebt, dass es gar nicht so leicht ist, ein HG optimal zu konfigurieren, für den Laien, aber auch für einen Akustiker.

Gruß

Dirk
↑  ↓

#3 06.09.2019, 21:37
Perzeptionist Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 25.07.2019
Beiträge: 7


Betreff: Re: Akustikerkönnen:
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus.
ich kippe auch gerade von Übermut in Demut zurück :-)
glaube bloß nicht immer alles, was du dir so denkst Helpless
↑  ↓

#4 06.09.2019, 23:02
Ohrenklempner Anwesend
Mitglied
Dabei seit: 20.02.2015
Beiträge: 1.911


Betreff: Re: Akustikerkönnen:
Nun ja, es gibt halt Akustiker... und es gibt richtige Akustiker. Grinning

Danke für das die Anerkennung. Ich erröte vor so viel Lob. Smiling
Allons-y!
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...



Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 10:43.