#1 13.09.2019, 21:18
tabbycat Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 24.07.2019
Beiträge: 38


Betreff: Telefonmagnet?
Moin,

ich teste derzeit das Phonak Audeo V30 und habe vom Akustiker einen Telefonmagneten zum Ausprobieren mitbekommen.

Jetzt hab ich den eben mal ganz treudoof ans Telefon gepappt und ausprobiert. Außer, daß es im HG zweimal bimmelte und dann unerträglich brummte, passierte gar nichts.

Bin ich zu doof dazu, muß ich was beachten oder ist das normal, daß das nicht tut? Innocent
Man lebt ruhiger,
wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
nicht alles glaubt, was man hört
und über den Rest einfach nur lächelt
Wink
↑  ↓

#2 13.09.2019, 21:53
Ohrenklempner Anwesend
Mitglied
Dabei seit: 20.02.2015
Beiträge: 1.911


Betreff: Re: Telefonmagnet?
Dein Akustiker sollte lieber ein akustisches Telefonprogramm auf die AutoPhone-Funktion legen und nicht die T-Spule. Bei letzterer ist es klar, dass es brummt.;)
Allons-y!
↑  ↓

#3 14.09.2019, 11:35
Ohrenklempner Anwesend
Mitglied
Dabei seit: 20.02.2015
Beiträge: 1.911


Betreff: Re: Telefonmagnet?
...Phonak hat übrigens auch ein schönes DECT-Telefon. Die V-Serie ist allerdings die letzte HG-Generation, mit der es kompatibel ist.
Allons-y!
↑  ↓

#4 14.09.2019, 14:00
tabbycat Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 24.07.2019
Beiträge: 38


Betreff: Re: Telefonmagnet?
@Ohrenklempner Danke. Das phonak-Telefon kommt nicht in Frage, weil ich es im Büro nicht betreiben darf. Da denk ich dann - so dein Vorschlag mit dem Audioprogramm nicht befriedigend umsetzbar sein sollte - über eine Form der Bluetooth-Konnektivität nach.
Bluetooth habe ich an meinem IP-Telefon im Büro und auch daheim, da die Fritzbox Festnetzanrufe auch auf unsere Smartphones weiterleitet.
Man lebt ruhiger,
wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
nicht alles glaubt, was man hört
und über den Rest einfach nur lächelt
Wink
↑  ↓

#5 14.09.2019, 17:51
Ohrenklempner Anwesend
Mitglied
Dabei seit: 20.02.2015
Beiträge: 1.911


Betreff: Re: Telefonmagnet?
Wenn das so ist, hätte ich noch ein gebrauchtes TV-Set von Phonak mit ComPilot günstig abzugeben. Grinning
Allons-y!
↑  ↓

#6 14.09.2019, 22:35
tabbycat Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 24.07.2019
Beiträge: 38


Betreff: Re: Telefonmagnet?
Danke für das Angebot. Da ich noch nicht weiß, ob es das Phonak-Gerät werden wird, mag ich mich noch nicht festlegen Smiling
Man lebt ruhiger,
wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
nicht alles glaubt, was man hört
und über den Rest einfach nur lächelt
Wink
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...


Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 10:50.