#1 03.12.2019, 20:52
Ottogerd Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 22.11.2019
Beiträge: 61


Betreff: Telecare
Ich habe da was von Ferneinstellung gelesen. Wie muss ich mir das vorstellen ? So wie Fernwartung beim PC ?

Klinkt sich der Akustiker per Internet in mein HG?
↑  ↓

#2 03.12.2019, 20:56
Mukketoaster Anwesend
Mitglied
Dabei seit: 15.02.2019
Beiträge: 75


1  Bewertung/en: 100 Betreff: Re: Telecare
Richtig. Du musst dir eine App runterladen. Dein Akustiker kann dich dafür freischalten und dann kannst du ihn per Videotelefonie anrufen, anschreiben und er hätte die Möglichkeit dich per Fernwartung zu betreuen.

https://www.signia-pro.ch/telecare/
↑  ↓

#3 03.12.2019, 22:51
Ohrenklempner Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 20.02.2015
Beiträge: 2.305


Betreff: Re: Telecare
Das geht allerdings nur bei bluetoothfähigen Geräten in vollem Umfang. Der Akustiker kann dann die Geräte mit der Connexx-Software einstellen, als wärst du bei ihm in der Kabine.
Allons-y!
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...


Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 20:47.