#1 11.01.2020, 01:21
Bachianer Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 19.12.2019
Beiträge: 39


Betreff: Meinungen/Erfahrungen zum Bernafon Zerena 5 erwünscht...
Hallo Leutz,

nach dem ich jetzt den Akustiker wegen zu teuer gewechselt habe...(danke nochmal an Ottogerd für den Tipp) steht jetzt das nächste Hörgerät an.
Als Empfehlung wurde mir oben genanntes Exemplar vorgeschlagen, muss erst bestellt werden, kommt nächste Woche.
Hat hier schon jemand Erfahrung zu dem Gerät, eventuell im Vergleich zu einem Signia Pur 5 oder 7 Nx?
Momentan habe ich übergangsweise das Bernafon Saphira 5 in den Ohren, gar nicht so schlecht für ein Einsteiger/Kassengerät, zumindest ist es dem vorher getesteten Vista 550D/Moxi Fit 5/Audionova 50 oder wie auch immer man das Kind bei den verschiedenen Akustikern getauft hat Angry beim Musikhören ebenbürtig und beim Musikmachen sogar ein Hauch überlegen, deshalb verspreche ich mir einiges von dem Zerena 5.
Also, wer genaueres weiss her damit...und ja, ist schon klar, Testen muss man selber aber unabhängige Infos sind ja auch nicht schlecht... Wink

Danke schon mal,
Andreas
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...



Alle Zeitangaben in GMT +01:00. Aktuelle Uhrzeit: 02:09.