#1 16.05.2020, 11:01
rhae Abwesend
Administrator
Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 1.154


Betreff: Werbung aus dem Forum entfernt
Hallo allerseits,

viele Browser habe sie schon gar nicht mehr angezeigt - die Werbung (von Google), die im Forum eingebunden war. Trotzdem hat sie genervt und daher habe ich sie jetzt bis auf weiteres entfernt. Nur noch im Kasten, der erscheint, wenn ein User lange nichts geschrieben hat, kommt noch ein Banner. Ich nehme an, dass niemand die Werbung wirklich vermisst Wink
Falls mal ein gutes Angebot kommt, könnte aber in ferner Zukunft wieder Werbung erscheinen ...

vg Ralph

Miniaturansichten angehängter Bilder:
forum1.jpg
Dateityp: Dateityp-Informationen zu: jpg jpg
Downloads: 27
Dateigröße: 130,93 KB
Bildgröße: 800 x 583 Pixel
forum1.jpg
forum2.jpg
Dateityp: Dateityp-Informationen zu: jpg jpg
Downloads: 21
Dateigröße: 130,31 KB
Bildgröße: 800 x 583 Pixel
forum2.jpg

↑  ↓

#2 16.05.2020, 20:09
BenB Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 24.01.2018
Beiträge: 308


Betreff: Re: Werbung aus dem Forum entfernt
Hallo Ralph,

an dieser Stelle herzlichen Dank für Deine insgesamt ausgezeichnete Administration.

Ich hatte wohl schon lange nichts mehr geschrieben - denn Werbung war hier durchaus sichtbar. Insoweit ist dieses Posting nicht gänzlich uneigennützig Smiling

Viele Grüße!

BenB
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, das letzte Mal am 16.05.2020, 20:09 von BenB. ↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...



Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 06:27.