#1 20.06.2020, 13:48
Reini9 Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 20.10.2015
Beiträge: 9


Betreff: Phonak Audeo Marvel 312 Sicherungsriegel Lautsprecher heraus gerutscht, Gehäuseschale öffnen
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich beim Phonak Audeo Marvel das Gehäuse öffnen kann.

Mir ist ein kleines Malheur passiert, der Sicherungsriegel für den Lautsprecher (Lausprecher/Hörer ist defekt) ist mir durch zu festes Drücken aus dem Gehäuse gesprungen, ohne das Gehäuse zu öffnen, bekomme ich ihn nicht mehr eingelegt. Der Riegel ist intakt. Wegen Urlaub, kann ich erst wieder in 12 Tagen zu meinem Akustiker.

Danke

Gruß Reini
↑  ↓

#2 20.06.2020, 16:54
Ohrenklempner Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 20.02.2015
Beiträge: 2.966


Betreff: Re: Phonak Audeo Marvel 312 Sicherungsriegel Lautsprecher heraus gerutscht, Gehäuseschale öffnen
Da sind Metallstifte im Gehäuse, die müssen nur rausgeschoben werden. Büroklammer ist zu dick, aber eine Nähnadel müsste gehen.
Allons-y!
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...



Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 14:31.