Seiten (1): 1

#1 17.02.2018, 19:25
Faber
Gast


Betreff: Siemens-Sivantos-Signia-Pure-Primax 1px
Moin,
Entschuldigung, ich hatte diesen Beitrag bereits in einem falschen Thread gepostet, deshalb hier noch mal für sich allein Smiling
ich habe gerade - seit gestern - Signia pure 1px "am Ohr".
meine ersten Eindrücke:
+ einzeln am Ohr abschaltbar,
+ binaurale Funktionalität,
+ Lautstärke "vorwärts und rückwärts" stellbar (Wippe),
+ Programme ebenfalls vorwärts und rückwärts (Wippe),
+ sehr ordentliche - und "wertig" wirkende - "offene Versorgung" mit Ex- Hörern,
+ sehr gute Rückkopplungsunterdrückung (pfeifft nicht einmal auf Kopfkissen),
+ völlig befriedigende Windgeräuschunterdrückung,
+ und dabei klein, chic und "anschmiegsam" hinter´m Ohr,
+ kostenlose "Fernbedien-App" auf eigenes Smartphone zu downloaden,
UND:
DER CLOU überhaupt:
* das bestmögliche Verstehen funktioniert bei mir bei bereits deutlich vermindertem Hörsystemschalldruck Smiling
Wirkung:
das schont meine Ohren und meine Nerven und meine Stimme und meine Umwelt, weil:
es vermeidet:
"schrei nicht so" Smiling
Fazit:
meiner Meinung nach zur Zeit:
DER Hit im "Einstiegssegment".
"Gutes kann sooo günstig sein" Smiling
LG
Gewichtl
↑  ↓

#2 17.02.2018, 20:35
bemd Abwesend
Mitglied
Dabei seit: 03.11.2017
Beiträge: 94


Betreff: Re: Siemens-Sivantos-Signia-Pure-Primax 1px
Endlich!!! 😊
Danke für den Erfahrungsbericht zu der Px1 - Variante Grinning Gibt es ja inzwischen auch für das Silk.
↑  ↓

Seiten (1): 1

Interessantes für Gäste und User ohne Beitrag in den letzten 100 Tagen ...



Alle Zeitangaben in GMT +02:00. Aktuelle Uhrzeit: 08:45.