Die Suche ergab 5 Treffer

von Henriette Schmidt
12. Jan 2021, 17:46
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: kann iphones schlecht verstehen
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: kann iphones schlecht verstehen

Es hat Nichts mit Streaming oder sowas zu tun. Wenn ich mit Jemandem telefoniere, der ggf. Hunderte Kilometer entfernt ist, kann ich aufgrund der (für mich) immer! schlechten Verbindung bei Iphones!! erkennen, dass der Andere ein Iphone benutzt. Egal wie viele Balken bei dem Einen oder Anderen stehe...
von Henriette Schmidt
11. Jan 2021, 21:20
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: Offene Versorgung oder lieber Otoplastik
Antworten: 34
Zugriffe: 2039

Re: Offene Versorgung oder lieber Otoplastik

Mein Akustiker hat mir aufgrund meiner Werte gesagt, ich müsste doppelte geschlossene Schirmchen benutzen. Ich habe dies mehrfach probiert. Jedes Mal fühlte ich mich extrem unwohl(abgekapselt) bis zur Grenze von Angst.
Ich bleibe bei offenen Schirmchen.
von Henriette Schmidt
11. Jan 2021, 20:57
Forum: Allgemeine Beiträge rund um die Schwerhörigkeit
Thema: kann iphones schlecht verstehen
Antworten: 5
Zugriffe: 552

kann iphones schlecht verstehen

Ich bin auf einem Ohr hochgradig und auf dem anderen Ohr mittelgradig schwerhörig. Seit 6 Jahren trage ich hochwertige Hörgeräte eines führenden Herstellers. Eigentlich kann ich mit dem besseren Ohr noch einigermaßen gut telefonieren, so lange die Umgebungsgeräusche nicht zu laut sind. Wenn mich jed...
von Henriette Schmidt
11. Jan 2021, 20:34
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgerät mit Bluetooth empfang
Antworten: 31
Zugriffe: 1746

Re: Hörgerät mit Bluetooth empfang

Nein, ich hatte vorab 4 verschiedene Akustiker unterschiedlicher Beratungsqualität aufgesucht, ohne diese "Feature" zu wollen. Nach Auswahl des vermeintlichen richtigen Experten habe ich erst zum Schluss von dieser möglichen Zusatzfunktion erfahren. Dies zu der "Anspielung" ;)
von Henriette Schmidt
11. Jan 2021, 20:06
Forum: Hörgeräte
Thema: Hörgerät mit Bluetooth empfang
Antworten: 31
Zugriffe: 1746

Re: Hörgerät mit Bluetooth empfang

Hallo, ich habe ein hochwertiges Hörgerät eines führenden Herstellers mit Bluetooth-Funktion. Es soll 1. die Anruffunktion signalisieren >> funktioniert und ist hilfreich 2. direktes telefonieren ermöglichen. Funktion ist leider ziemlich unbrauchbar. Nur bei extrem leiser Umgebung funktioniert, hört...