ich bin in der letzten Phase der Anpassung meiner
Wer trägt auch das Kindduro 2500?
Wer trägt auch das Kindduro 2500?
Hallo Zusammen,
ich bin in der letzten Phase der Anpassung meinerHGs . Letzte Woche habe ich die Passtücke mit Lautsprechern erhalten und alles war super. Diese Woche habe ich erneut einen Termin bei meinem Akustiker gehabt und hierbei wurde die ganze Programmierung, die vorher so gut geklappt hat, in den Geräten gelöscht. Nachdem meine „Anpassungs-Filiale“ das Problem nicht lösen konnte, bin ich heute zu einer anderen Filiale. Hier konnte die Bluetooth-Verbindung wieder hergestellt werden (ging nämlich auch nicht mehr) und die Programmierung von letzter Woche wurde wieder aufgespielt. Allerdings war ich immernoch nicht mit dieser Einstellung zufrieden (es war völlig anders, dumpfer als letzte Woche) so dass die Mitarbeiterin noch ein bisschen an den Einstellungen gedreht hat. Optimal ist es immernoch nicht. Was mich jetzt noch verwundert ist, dass in der App nicht das KINDduro 2500 auftaucht, sondern eine andere Bezeichnung. Desweiteren wird in der App 1 HG mit Otoplastik dargestellt, das andere hingegen nicht. Kann das richtig sein? Ich fühle mich ein bisschen allein gelassen von dem großen Hörgeräte-Fachgeschäft. Vielen Dank für eure Tips.
ich bin in der letzten Phase der Anpassung meiner
- Dateianhänge
-
- 23CC55AB-826E-4B47-A796-673D5234FC99.png
- (0 Bytes) 203-mal heruntergeladen
Re: Wer trägt auch das Kindduro 2500?
Hallo,
dann wäre ich halt zu einem normalen HGA gegangen!
Tommy
dann wäre ich halt zu einem normalen HGA gegangen!
Tommy
„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“ Marie von Ebner-Eschenbach
-
- 11
Hallo Copilot,
hast du dieHG schon bezahlt? Ich würde erst zahlen, wenn du wieder zufrieden bist. Mach solange Dampf, bis alles stimmt! Ich finde es auch merkwürdig, dass da was anderes in der App angezeigt wird.
.
Gruß Pfefferminze
hast du die
Gruß Pfefferminze
li. Taub mit CI MED-EL Sonnet, EA am 25.07.14
re. an Taubheit grenzend SIEMENS INTUIS PRO DIR :wilma:
re. an Taubheit grenzend SIEMENS INTUIS PRO DIR :wilma:
Da Kind die Geräte umlabelt, kann es sein, das die App den Originalnamen des Gerätes zeigt.
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk