So mal etwas Stoff für euch:-)
Alle reden von Higtech, ist unwahr. Wie man liest, es ging nur um Hörgeräte zu verstecken, das ist in der Branche ein „Hightech“ . Ein Fortschritt, ein Hörgerät fast unsichtbar zu machen. Wo ist die Sprachverständlichkeit geblieben? Auf der Strecke? Also nur optisch ein Fortschritt?! Huch das ich da nicht lache! Das optische ist ein Hightech! Puh, tolle Arbeit!!! Für mich ein Rückschritt! Aber ich verstehe das Luxusproblem mit Wandfarbe. .Wenn noch Farbe kommt, dann wird es bestimmt auch als Hightech verkauft.

unfassbar!
Hier eine Werbung, es ist nicht von mir erfunden, was ich hier schreibe:-)
https://www.br.de/radio/bayern2/sendung ... n-100.html
Zitat:
Was früher noch deutlich sichtbar am Ohr prangte, ist inzwischen dank Fortschritt der Technik und Weiterentwicklung von Mikroprozessoren kaum noch sichtbar. Hörhilfen sind weit unauffälliger als noch vor einigen Jahren.
Bravo! Wer Ingenieur ist, der kann sich ruhig aus dem Fenster lehnen. Einfach was kleiner entwickeln, dann ist es ein Hightech.
Schöne Grüsse!
Nachtrag: Meine Tochter hat eine Brille erhalten, sie wollte eine grosse Brille von Gucci . Keine Kontaktlinsen . Ach ja, , die Brillenwerbung ist viel treffender und Fortschrittlicher! Wir alle
Hg - Träger müssen verstecken, klein, Mini usw. hätte gerne gucci Hg. Wäre toll, aber es müsste auch grösser sein das Hg und eben Gucci. Wär doch was! Chick und fein. Warum nicht?