Wirkt noch ein wenig unausgegoren, aber das nächste Update kommt bestimmt.
Das stimmt so nicht ganz, die BGs bezahlen eine Servicepauschale für fünf Jahre an den Akustiker, der dir dann bei Bedarf Batterien kostenlos mitgeben muss.Timsy hat geschrieben: Nach einen Arbeits (Auto-) Unfall zahlte bisher angebilich fast alles die Berufsgenossenschaft (?).
Aber nicht den Fernseh- Adapter (ca. 150.-€) und neuerdings evtl. auch nicht das Ladegerät (ca. 200.- €)! Keiner weiß warum, die Batterien hätten sie ja auch bezahlt.
Das muss in der Anpassung so eingestellt werden. Kurz drücken oder lang drücken kann mit unterschiedlichen Funktionen belegt werden."Tasten lassen sich nicht für Lautstärke Änderung benutzen." Meine schon.
Weil der Fitnesstracker ohne Bewegungsaufzeichnung nicht funktioniert.annib hat geschrieben:Warum eine HG-App meine Bewegung tracken lassen?
Das wäre ja super, hätte ich auch erwartet.Treehugger hat geschrieben: Ist das Telefon denn mit dem Auto richtig gekoppelt?
Weil eben das iPhone normalerweise die Audioausgabe dahin leitet, trotz aktiver Verbindung zum HG.
Treehugger
Wenn ich eine Taste laaange drücke, verbinden sich meineOhrenklempner hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob das funktioniert, aber es ist möglich, eine Taste am Hörgerät mit "Zubehör Start/Stopp" zu belegen.