mal als erstes vor wech leon polypen und röhrchen op ist super verlaufen und er ist viel zu friedener und hat nur noch gute laune.
ABER NUN!!!!!
habe mit oldenburg abgemacht nun doch den pädakustiker zu wechseln da wir immer noch kein zubehör haben und das nach 6 monaten geschweige das er sich so um leon kümmert.sie haben mir einen in bremerhaven empfohlen wo wir uns auch schon vorgestellt haben und zwische unserem alten und denen liegen welten.das war das erste mal das meine kinder sich nicht zu tode gelangweilt haben sonder den beiden hat es soviel spaß gemacht da.
naja die wollten die daten von dem
und siehe da das gerät ist NICHT eingestellt.naja auf 10 dzb in allen richtungen und leon hat eine hochtonschwerörigkeit von 60 dzb.sie sagte zu mir ist klar dat der weder sprechen noch laufen lernt.ICH HÄTTE PLATZEN KÖNNEN.
nun haben wir wieder ein halbes jahr verloren weil der trottel(sorry) das
nun können wir ganz von vorne anfangen sie sagte mir kann sein das leon das
habe dem alten akustiker das
VIELLEICHT SOLLTE ER SICH FRAGEN WARUM!!!!!!!!
naja nun fangen wir von vorne an und ich hoffe das wir das richtige für leon finden und er seinen weg findet und das mit dem laufen endlich klappt.ihn ärgert das so er probiert es immer und immer wieder wenn er sich ganz stark konzentriert klappt es mal ein bissel aber dann ist es auch wieder vorbei es tut mir so leid für ihn.
hm....ich weiß nicht mehr in welchem beitrag das war und finde es auch nicht mehr aber einer von euch hatte mir ein
die neue akustikerin sagte schon das wir mit den großen probleme bekommen leons ohre ist nicht gerade passend für das
naja erst mal probieren wir das Siemens prisma K2 und dann mal weiter schauen,wobei ich echt +überlege ob wir trotzdem noch ein anderes testen was auch einen ausgang hat man weiß ja nicht was noch kommt.
so nun aber genug ist schon wieder viel zu lang geworden.
lieben gruß saskia