MFI Hörhilfe mit Iphone
Re: MFI Hörhilfe mit Iphone
Das steht Kind drauf. Wo die fertigen lassen is mir egal. Die sind auch für die Reparatur und ggs. Wandlung zuständig!
Herzliche Grüße
Matthias Kind Kinduro 2D00 mit iphone7
Sind es tatsächlich MFI zertifizierte HG ?
Wenn ja, unter "Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen" gibt es einen Schalter für Klingeltöne abspielen und die Audioausgabe kann man auch noch steuern.
Wenn das nicht geht, würde ich ein anderes iPhone testen und wenn das auch nicht geht, ein anderesHG
Oder zu KIND gehen und sie auffordern, es zu reparieren.
Wenn ja, unter "Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Hörhilfen" gibt es einen Schalter für Klingeltöne abspielen und die Audioausgabe kann man auch noch steuern.
Wenn das nicht geht, würde ich ein anderes iPhone testen und wenn das auch nicht geht, ein anderes

Oder zu KIND gehen und sie auffordern, es zu reparieren.
Ich höre: links 30dB @125Hz bis 50 dB @8kHz | rechts 25dB @125Hz bis 40dB @8Khz
Ich nutze: HG Signia Pure Charge&Go 5X mit Thermotec Otoplastik in Ringform
Ich nutze: HG Signia Pure Charge&Go 5X mit Thermotec Otoplastik in Ringform
Die Hörgeräteakkustikerin hat seit Sommer das gleiche Problem. Liegt angeblich an IOS 13.x
Die entsprechenden Schalter im IPhone sind mir wohlbekannt.
Die entsprechenden Schalter im IPhone sind mir wohlbekannt.
Zuletzt geändert von Luggi am 23. Feb 2020, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüße
-
- 6
Also es sind definitiv Oticon Geräte, habe gerade mit einem befreundeten Kind Akustiker gesprochen. Oticon selbst hat auch Probleme mit dem IOS 13.x...
Es ist aber gerade bei IOS ein neues Update rausgekommen, gestern glaube ich. Probiere das mal aus. Ansonsten mal die Geräte von Kind einschicken lassen.
Es ist aber gerade bei IOS ein neues Update rausgekommen, gestern glaube ich. Probiere das mal aus. Ansonsten mal die Geräte von Kind einschicken lassen.