Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit einem Hörgerät von Kind, das mittels SurfLink Mikrofon 2.4. ein Telefongespräch, das am Smartphone (Android) ankommt, direkt aufs Hörgerät leitet?
Kind-Hörgerät & SurfLink MIkrofon 2.4 für Smartphone (Android) Telephonie
-
- 10
Re: Kind-Hörgerät & SurfLink MIkrofon 2.4 für Smartphone (Android) Telephonie
Ja, es handelt sich dabei um ein Livio von Starkey.
Zuletzt geändert von Ohrenklempner am 11. Jun 2020, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten fragen Sie nicht mich sondern Ihren Hörakustiker (m/w/d)!
Und, kommst du klar? Funktioniert es gut? Wie ist es mit der Verständlichkeit?
-
- 10
Ich trage keins aber ich kenne mich damit aus. 
Der genaue Hörgerätetyp steht am Gerät bzw. am/im Batteriefach, genau weiß ich das gerade nicht. Es gibt zig verschiedene Modelle dieser Serie (plus die Eigenlabel z.B. von Kind).

Der genaue Hörgerätetyp steht am Gerät bzw. am/im Batteriefach, genau weiß ich das gerade nicht. Es gibt zig verschiedene Modelle dieser Serie (plus die Eigenlabel z.B. von Kind).
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet...