Schweiz?

Selbsthilfegruppen, aktuelle Termine (Treffen, Vorträge usw.)
Antworten
memi
19

Schweiz?

Beitrag von memi »

Hallo an alle! Ist jemand hier im Forum aus der Schweiz?
Memi
Boudoir

Re: Schweiz?

Beitrag von Boudoir »

Ich bin aus dem Raum St.Gallen/ Thurgau.
Un ich oute mich hier nun als Akustikerin. Da ich im Herbst die Weiterbildung zum Pädakustiker machen werde, und auch sonst sehr interessiert bin, schreibe und vor allem lese ich hier regelmässig mit. Hier lerne ich die Sorgen, Probleme und Fragen kennen, die mir sonst so viele meiner Kunden verschweigen, obwohl sie sie sicher auch haben.(Obwohl ich mir alle Mühe gebe, dass sie mir alles offen sagen können, aber ihr glaubt gar nicht wie schwer das oft ist) Danke an Euch alle! (Ich habe hier aber keine kommerziellen Interessen, nur um das ganz klarzustellen)Habe in der Vergangenheit schon mit Kindern in der Anpassung und in Zusammenarbeit mit ORL Kliniken, vor allem Zürich, gearbeitet.
[size=small]

[Editiert von Boudoir am: Freitag, Februar 10, 2006 @ 12:05][/size]
[size=small]

[Editiert von Boudoir am: Freitag, Februar 10, 2006 @ 12:06][/size]
Karin
22

Beitrag von Karin »

Ich finde es gut, dass du hier liest. Ja, es stimmt, hier kannst du die Sorgen und Nöte kennen lernen. Vielleicht hilft es später sensibel mit den Fragen der Eltern umzugehen. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Aufgaben und eine sicher Hand.
Liebe Grüße Karin, die sich das schon gedacht hatte, dass du Akustiker bist. ;-)

[size=small]

[Editiert von Karin am: Freitag, Februar 10, 2006 @ 12:50][/size]
http://www.kestner.de/ - alles rund um die Gebärdensprache
Boudoir

Beitrag von Boudoir »

Liebe Karin

Das dachte ich mir schon, dass es einige vermuten, darum war es mir wichtig, es einmal klarzustellen um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.:)
Momo
22

Beitrag von Momo »

Erstellt von Karin
Liebe Grüße Karin, die sich das schon gedacht hatte, dass du Akustiker bist. ;-)

[size=small]

[Editiert von Karin am: Freitag, Februar 10, 2006 @ 12:50][/size]
Wer hat das nicht?
Gruss Momo

Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Boudoir

Beitrag von Boudoir »

Is dies denn ein problem/ negativ für Euch? Ich kann sonst auch einfach nur mitlesen und meine Kommentare weglassen. Ich will da niemanden stören.
Andrea Heiker
22

Beitrag von Andrea Heiker »

Hallo,

herzlich willkommen.

Gruß
Andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
Momo
22

Beitrag von Momo »

Nein so war das nicht gemeint. Sicher kannst du auch helfen bei Fragen rund ums HG, oder? Also auch von mir: Herzlich Willkommen!
LG
Momo
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Boudoir

Beitrag von Boudoir »

Danke!:)
Antworten