hallo liebe mitglieder...
wollte mal ein leichtes frust hier austauschen (oder nicht..)
wir haben bekannt..er arbeitet in einer verlag und hat einer presse ausweiss siene frau auch..obwohl sie daheim ist. 2 kinder die mit elsa oft spielen.. nun wenn sie irgendwo gehen zeigen sie ihre presse auweiss und die kommen überal rein (werbung verpflichtet!) nehme ich mal an kostenlos..........
egal wie viel die plätze kosten.alle vier.. nun wenn ich frage ob ich "NUR" ermässigung bekomme weil mein tochter ein behinderte ausweis.sagen sie zu mir gleich promp. NEEEE DAS MACHEN WIR NICHT !!!
ich habe augegebn ermässignung zu fragen und zahle einfach unsere eintriit preise. aber ich finde so unfair
wegen ein presse ausweii kreigen die eintritt deren kinder sind zu zweit und kosten ja nicht und ich muss mein portemaonnaie ruas tun .. naja das war mein frühlingsfrust...
ps elsa mach wirklich forschritte in der sh kindergarten in johanniskirchen es war die super gute einscheidungs.... nur als information sie redet fast wie ene vierjährige . keine merkt ihre behinderung...spitze ..schönen tag an alle gruesse.lynda
frühlingsfrust
frühlingsfrust
elsa geb 11.02.03
sh fesgestellt am 22.08.05
hg seit oktb.05
sh kindergarten seit 09.06
münchen
sh fesgestellt am 22.08.05
hg seit oktb.05
sh kindergarten seit 09.06
münchen