Clip für KInderhörgeräte

Suche nach Gleichgesinnten, Betroffenen
Antworten
herzblatt
18

Clip für KInderhörgeräte

Beitrag von herzblatt »

Hallo,
unser Sohn ist 20 Monate alt und hat jetzt auf beiden Seiten Hörgeräte (leicht bis mittel schwerhörig),wir haben vom Hörakustiker einen Clip mitbekommen damit er sie nicht verlieren kann.Jetzt suche ich überall diese Clips zum kaufen???
Hörakustiker hat momentan keine da,habe schon öfters nach gefragt hat aber immer noch keine da. Bekommt man bei der erst Versorgung auch ein Batterietester mit und einen Schlauch (weis nicht wie es richtig heist)damit man das Gerät kontrollieren kann mit???Freue mich auf eure Antworten
Vielen Dank schon jetzt
gruß karin:):):):)
Andrea Heiker
23

Re: Clip für KInderhörgeräte

Beitrag von Andrea Heiker »

Hallo Karin,

ein Stethosclip zum abhören sollte Dir der Akustiker mitgeben, ist normalerweise ein Werbegeschenk. Die Clips soll der Akustiker einfach bestellen, dann sind sie innerhalb einer Woche da. Wo ist denn da das Problem??? Red einfach mal eine deutliche Sprache mit dem Mann, sonst wechsele.

Gruß
andrea
seit Geburt an Taubheit grenzend schwerhörig, im Alter von zwei Jahren mit zwei Hörgeräten versorgt, seit 2002 ein CI
herzblatt
18

Beitrag von herzblatt »

Hallo Andrea,
habe jetzt schon so oft gefragt wegen dem Clip das ist mir mittlerweil zu doof,deswegen wollte ich im Internet selbst schauen.Wir müssen am Donnerstag eh nochmal hin und da werde ich gleich nochmal fragen,aber dann reichts,lol!!
gruß karin
Momo
23

Beitrag von Momo »

Hallo

meinst du die?
http://www.phonak.de/ccde/consumer/parents/oliver.htm
Vielleicht kannst du sie direkt bestellen?

Ein Stethoclip und Batterietester, sowie Trockenkapseln sollte man gleich von Anfang an bekommen- gibt es eigenlich geschenkt als "Starterset"...

Gruß
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
herzblatt
18

Beitrag von herzblatt »

Hallo Momo
ich habe morgen einen Termin, da werde ich gleich NAchfragen wegen Batterietester und Abhörschlauch.HAbe bei Phonak schon geschaut,aber kann man nur im Geschäft kaufen, echt schade, trotdem Danke für den lieben Tipp!!!!!!!!
gruß Karin
Momo
23

Beitrag von Momo »

Hallo Karin

also die Clips zu bestellen, sollte für den Akustiker echt kein Problem sein- er muss es nur auch mal machen. Und warum hat er euch nur einen gegeben?????

Und ein Stethoclip ist ein MUSS, denn um zu prüfen ob das HG ok ist, brauchst du eines! Es ist durchaus üblich den Eltern beim 1. Termin das Zubehör in Form eines Startersets zu "schenken", schließlich gewinnen sie einen über Jahre hinweg treuen Kunden, wenn sie gute Arbeit leisten. Und ehrlich wenn du dich in der Testphase schon nicht auf ihn verlassen kannst, wie wird es dann wenn er das Geld für die HGs kassiert hat???? Das würde ich mal so ganz direkt fragen!

Viel Erfolg.
Wiebke und Sohn (fast 21 Jahre) mit 1 HG und 1 CI
Antworten