Hey Sedi,
ich finde die Erwartung, dass das alles kostenfrei sein sollte, nicht korrekt. Immerhin (und da spreche ich nur für mich) habe ich Monate für die Ausrbeitungen benötigt. Ob da jetzt 6-7€ zuviel oder zu wenig sind, bleibt ja jedem selbst überlassen. Ich finde aber ganz grundlegend, dass jede Arbeit einen Gegenwert hat. Auch wenn, und das betone ich extra nochmal, ich mich nicht daran bereichern will und kann. Andernfalls hätte ich wohl auch die hier angehängte .pdf noch dort angeboten.
Dennoch sollte man auch hier Diplom-, Bachelor-, Master- oder Doktorarbeiten von ebooks, Facharbeiten etc. trennen. Letztere findest du zu Hauf kostenpflichtig auf diversen Portalen. Und warum auch nicht? Wer da Leistung gebracht hat, kann sie doch für sich nutzen. Das tut doch beinahe jeder Autor und ich gönne es jedem.
Warum meine (übrigens als ebooks deklarierten) Arbeiten dir da so sauer aufstoßen und eine Ausnahme bilden sollten, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Versteh mich nicht falsch: Ich respektiere deine Meinung und deine Ansicht. Jeder soll da seine eigene haben und einen Austausch eingehen können. Aber wer mich verurteilt, vor dem verteidige ich eben auch meine Position
Beste Grüße,
Alex