Hallo Alex, - da hast Du ja ein irre intensives und arbeitsreiches Projekt gestartet! Ich finde es sehr interessant und spannend, - auch wenn ich immer wieder mal merke, dass ich (nicht grundlos) Physik mit ner fetten „5“ abgewählt habe. Meine Stärken sind echt woanders.
Für die ganze Hörgeräte— Geschichte wäre es für mich sicherlich hilfreicher, hier ein wenig mehr Grundverständnis und-interesse dafür mitbringen zu können. Aber wer weiß, vielleicht werde ich in Sachen Physik, - speziell Akustik ja noch zur Spätzünderin.
Jedenfalls vielen Dank für Dein Projekt. Ich bin immer noch hin und weg, wie komplex die ganze Hörgeräte—Versorgung ist. Bei den
Otoplastiken angefangen, an denen ich noch immer rummache, über die Geräte, die technischen (Un-)möglichkeiten derselben bis hin zur Einstellung und Anpassverfahren. ——- Unendliche Welten..... Einfach nur spannend das Ganze.
Drum Danke an Dich und alle Deiner Zunft, die sich drum bemühen, nicht nur Geräte zu verkaufen, sondern das Ganze auch gut zu machen, und noch viel mehr wert: das Ganze transparent zu machen. Super!
Das Lesen Deines Blogs würde mir noch ein wenig leichter fallen, wenn der Hintergrund nicht grad schwarz wäre... - aber ich beiß mich da grad so durch, wie durch die Hörgeräte-Versorgung, - wie lange auch immer sich das noch hinziehen wird. Am Ende wird hoffentlich alles mal gut sein. Nochmal vielen Dank und viel Erfolg für den Blog!