Johns hat geschrieben: ↑25. Jan 2021, 21:16
moin,
man nennt ja verstörte Hunde manchmal "Angstbeißer", wenn man sich deren Aggressivität nicht erklären kann.
da ich hier ja immer wieder massiven Gegenwind erfahre und absolut nicht so beratungsresistent und selbstkritikunfähig bin, wie ich offenbar erscheine, keimt in mir die Frage:
ist es möglich, dass der eigene Eindruck, man verstehe (zu) schlecht, zu einer Art Hilflosigkeit (ver-)führt, die man dann mittels der Strategie: "Angriff ist die beste Verteidigung" zu kompensieren versucht?
Hallo Johns,
du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert, es ist in allen Foren gleich. Leute wie du, die öfters die Wahrheit sagen, sind in den Foren nicht erwünscht. Die Betroffenen, in diesem Fall die Akustiker mögen es nicht das ihre Kunden Aufgeklärt werden. Also fällt man systematisch geschlossen über diese Person her, solange bis er nicht mehr schreibt. Du hast anscheinend ein dickes Fell, sonst hättest du die Angriffe der Akustiker nicht so lange stand gehalten. Von den Personen, denen du mit der Wahrheit und Aufklärung geholfen hast, kannst du keine Hilfe erwarten.
Ich habe noch nie eine Berufsgruppe, in diesem Fall Akustiker, auf einem so hohen Niveau jammern gehört.
Tatsache ist, ich kann als Beispiel beim Kauf vom Phonak P90 mindestens weit über 2000 € sparen. Ich bin mir sicher, das ich durch die Fernwartung das P90 genauso eingestellt bekomme, wie bei einem Akustiker.
Tatsache ist, das über 50% der Hörgeräte in den Schubladen liegen, da die Akustiker es nicht hinbekommen haben, sie richtig einzustellen.
Tatsache ist, das es für sehr viele Rentner ein Kraftakt ist die dringend benötigte überteuerten Hörgeräte
zu bezahlen. Könnt ihr bei soviel Gejammer überhaupt noch ruhig schlafen? Hört endlich auf zu jammern und sorgt dafür das die 50% Hörgeräte durch richtiges einstellen auch benutzt werde können!
Hallo Johns, ich hoffe durch meinen Beitrag werden sie dich etwas weniger angreifen, denn jetzt haben sie ja mich über den sie geschlossen herfallen werden.
Gruß