bin neu hier. Habe aber ein akutes Problem mit meinen Hörgeräten Bernafon Nevara P1PS (über Audibene), das seit fast 4 Jahren besteht und auch durch die Großreparaturen beim Hersteller (wurde immer durch Akustiker eingeschickt) nicht behoben werden kann.
Sowohl das Linke als auch das Rechte Hörgerät gehen täglich regelmäßig einfach aus. Ich muss sie dann wieder entweder in den Programmen antippen oder ein und ausschalten, dann geht es wieder für bestimmte Zeit (meist muss ich das 10 bis 15 Mal am Tag machen). Jetzt waren bei gerade wieder in Großreparatur, kamen wieder und zack nach nicht ganz einer halben Stunde Links wieder der gleiche Fehler - es geht aus. Das Rechte ebenso nur erst am Abend. Ich bin berufstätig und brauche die Höris jeden Tag mit Telefon, Kundenverkehr usw.. Ich habe die Höris jetzt wieder zum Akustiker gebracht, und gebeten mir für die restlichen zwei Jahre, bis ich mir die
Hat jemand hier auch solche Probleme mit Bernafon Nevara gemacht. Oder vielleicht jemand Tipps, woran es liegen kann, dass die einfach zwischen durch ausgehen ohne das ich sie berühre.
Ich bin für jeden Tipp Rat dankbar.
Welche Möglichkeiten hätte ich denn, um das Problem abschließend zu lösen. Wie kann ich da vorgehen. Krankenkasse einschalten oder Rentenversicherung ? Denn ich kann so nicht vernünftig arbeiten, geschweige denn soziale Kontakte halten. Und dauernd die Hörgeräte wieder einschalten ist ja schließlich auch keine Lösung.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe