Hi Alfred
Ich bin ganz deiner Meinung und solch ein Benehmen Mir gegenüber will Ich kein 2.Mal mehr erleben
Ich bin heute zu einer anderen Akustikerin und hab den Freitag den 13. wahrheitsgetreu erzählt
Sie meint auch das da was gewaltig schief gelaufen ist und versteht das Ich den Akustiker wechseln will
Sie scheint Mir sehr nett und hilfsbereit und will sich der Herausforderung (mein reden) mit Mir stellen
Leider sagt auch Sie wie heute Morgen schon der Arzt,das es bei Mir nicht so gut aussieht
Aber Sie versteht Mich und meine Meinung es erst mit allem zu probieren und teilt diese auch
Wir werden in den Kampf ziehen und ein brauchbares Gerät für Mich finden (hoffen Wir)
Das lustige an der Sache ist das Ich jeden 2.Tag an dem Geschäft vorbei gelaufen bin,weil es sogleich neben der Post ist zu welcher Ich wegen Ebay regelmäßig gehe
Das Geschäft hat dort erst vor ca.3Jahren aufgemacht und ist von Langer der Selbst Hörgerät Träger ist und somit die beste Erfahrung hat weil eben Selbst davon betroffen
Ich musste zuvor immer in die nächste Stadt fahren zur Hörakustiker (in)
Und nun hab Ich eine quasi gerade mal 5 Minuten entfernt
Sie ist sehr sympathisch,ihre Tonlage im Gegensatz zu der kreischig hohen Stimme von Frau K,ist für Mich einwandfrei zu verstehen
Und bei Ihr fühlte Ich Mich sogleich in guten Händen im Gegensatz zu bei Frau K
Bei welcher Ich das Gefühl hatte ein ungebetenen Gast zu sein den es heraus zu mobben galt
Was Sie auch geschafft hat
Werde online eine Negativ Bewertung abgeben
Den habe gestern gesehen das Frau K höchstpersönlich auf Bewertungen antwortet
Da wird Sie sich freuen dort von Mir zu lesen
Aber mein Bauchgefühl sagt Mir das Sie nur Positive Bewertungen online stellt und die Negativen abfängt und löscht ... den genauso hab Ich Sie am Freitag den 13. wahr genommen
(Werde dann einfach persönlich vorbei schauen und es Frau I erzählen)
Mit allen Mitteln hat Frau K versucht Mir Ihre Meinung aufzudrängen
Und da Ich nicht hören wollte ging Sie zu den Drohungen über das Dank Ihr keine Krankenkasse für Mich zuzahlen wird und da Ihr das an Strafe noch immer nicht genug.. darf Ich ihrer Meinung erst dann wieder kommen wenn Sie es für richtig hält
Also unmöglicher ging es echt nicht mehr .. und von so einer werde Ich Mir keine HGeräte anpassen lassen
Ich traue ihr sogar zu das Sie absichtlich die Geräte schlecht ein stellt und wenn Ich dann sage das Ich nicht wirklich gut damit höre
Das Sie dann mit einem Gehässigem
Ich habs Ihnen gleich gesagt kommt
Ich habe eine Neue freundliche Akustikerin gefunden welche sich meiner annimmt
So hat Frau K zwar gewonnen und es geschafft Mich raus zu ekeln
Aber Ich bin damit nicht tief gefallen sondern im Gegenteil vom Teufel weg, nach oben gezogen worden zu einem lieben Engel der es gut mit Mir meint
Somit ganz gut das dies alles passiert ist.Sonst wäre Ich heute noch bei I und würde behandelt wie der letzte Dreck
So hat sich wohl auch dieser Thread hier erledigt
Euch allen sei Dank das Ich Mir zugehört habt und Mir beigestanden
Fand Ich lieb und hat Mir gut getan bei dem Stress
Danke

All@