Ralph
nun ja, meine These war von Anfang an: "am Ende bezahlt der Akustiker den Aufpreis".
na, dann kann dein Zugriffszähler ja nur ein Fake mit Faktor 10 sein, weil:
So, und warum wird Johannes dann nicht hier im Forum gesperrt und gut ist?Blödsinn, ich kenne keinen einzigen User der von Dir nicht genervt ist. Macht zusammen 100%
Dein "immer das letzte Wort haben wollen" nervt übrigens auch
oh, jetzt hab ich doch glatt 10 x den Zugriffszähler Arbeit gebrachtJohannes B. hat geschrieben: ↑26. Nov 2021, 20:00na, dann kann dein Zugriffszähler ja nur ein Fake mit Faktor 10 sein, weil:
genervt zeigen sich ja nur immer dieselben vielleicht 10 - 15 KommentatorINNen![]()
Hallo Carla,Carla hat geschrieben: ↑27. Nov 2021, 07:31 Johannes ist nie beleidigend, immer höflich. Warum also sperren? Man muss ja nicht antworten. Manche Themen wären dann schnell zu Ende. Wie dieses hier. Möchte sich jemand outen? -Nein. Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten? - Nein. Dazu Ohrenklempners Ansage. Dann wäre das Thema zu Ende. Ende, aus, Nikolaus. Letztlich merkt man ja, in welche Richtung der Thread geht.
da stimme ich 100% zu, um so mehr das Kritiker von ihm gar nicht gerne gesehen werden und lieber Mundtod gemacht werden