Anpassformeln
Re: Anpassformeln
Ich persönlich fänd es schön, wenn dieser Thread geschlossen wird.
Es wurde alles gesagt, und das von jedem. Der Mod hat seine berechtigten Konsequenzen gezogen. Und bevor sich jetzt viele in Anschuldigungen und gegenseitigen Vorwürfen ergehen, und somit auch den Forumsfrieden zerstören, würde ich persönlich hier schliessen. Ist aber nur meine Meinung.
Es wurde alles gesagt, und das von jedem. Der Mod hat seine berechtigten Konsequenzen gezogen. Und bevor sich jetzt viele in Anschuldigungen und gegenseitigen Vorwürfen ergehen, und somit auch den Forumsfrieden zerstören, würde ich persönlich hier schliessen. Ist aber nur meine Meinung.
Zuletzt geändert von Carla am 23. Jan 2022, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
ich persönlich würde ihn nicht schliessen. Es ist doch jetzt in der Plauderecke.
Warum soll es den Forumsfrieden stören, wenn sich alle an die Regeln halten?
Gruß hoermal
ich persönlich würde ihn nicht schliessen. Es ist doch jetzt in der Plauderecke.
Warum soll es den Forumsfrieden stören, wenn sich alle an die Regeln halten?
Gruß hoermal
-
- 10
Der Hundehaufen ist ein Sch****haufen und war im Zusammenhang mit der Metapher gemeint, die ich hier jetzt nicht nochmal erklären möchte.
Von daher bleibe ich dabei, ich sehe die Beleidigung nicht. Aber wie auch immer, machen wir Schluß mit dem Thema.
Re: Game over
Hallo Ralph,
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei oder mehr Akteure.
Unfreundlichkeiten und Unsachlichkeiten habe ich in Bezug auf Johannes mehrfach auch von den immer wiederkehrenden anderen Hauptakteuren
gelesen, also werden die jetzt auch Beurlaubt.
Gruß
Klaus
Unfreundlichkeiten und Unsachlichkeiten habe ich in Bezug auf Johannes mehrfach auch von den immer wiederkehrenden anderen Hauptakteuren
Gruß
Klaus
rhae hat geschrieben: ↑23. Jan 2022, 12:19 Ich habe mir jetzt mal selbst die Augen geöffnet und sehe für Johannes keine Zukunft mehr hier im Forum.
Er verstößt in grober Weise gegen zwei mir sehr wichtige Regeln:
- Bitte diskutieren Sie sachlich und akzeptieren die Meinung anderer.
- Bemühen Sie sich um einen freundlichen Umgangston und schreiben Sie so, dass Sie morgen noch mit Ihrem Gesprächspartner zusammen einen Kaffe trinken könnten.
Na jetzt verwechselt bitte nicht Ursache und Wirkung. Wenn Johannes provoziert und eine Reihe anderer User darauf unsachlich reagieren, bleibt die Ursache immer noch Johannes. Bei Kindern schreiten die Eltern dann schnell ein - ich habe das leider versäumt und jetzt ärgere ich mich nachträglich über dieses lange Zögern. Hier habe ich wirklich eine Mitschuld am harten Ende jetzt.
VG Ralph
VG Ralph
Ursache kann sein…..aber an deine Forum Richtlinien sollte sich trotzdem jeder hallten und
das wird von vielen Akteuren in dem Johannes Spiel nicht gemacht.
das wird von vielen Akteuren in dem Johannes Spiel nicht gemacht.
-
- 10
Ich muss bis Ende Januar meine Urlaubsplanung auf der Arbeit abgegeben haben. Gibts schon Listen, wer wann in Urlaub geht? Scheint ja beschlossen, so wie sich das liest.ossi67 hat geschrieben: ↑23. Jan 2022, 19:29 Hallo Ralph,
Gruß
Klaus
Das Thema erscheint mir jetzt schwieriger als gedacht
Den Urlaub kann ich mir jetzt aber mal selber gönnen, denn ich muss ja nicht mehr stündlich ins Forum schauen, ob etwas aus dem Ruder läuft. Ihr seid doch jetzt sicher alle brav, oder?
VG Ralph

Den Urlaub kann ich mir jetzt aber mal selber gönnen, denn ich muss ja nicht mehr stündlich ins Forum schauen, ob etwas aus dem Ruder läuft. Ihr seid doch jetzt sicher alle brav, oder?

VG Ralph
chefkoch82 hat geschrieben: ↑23. Jan 2022, 21:20Ich muss bis Ende Januar meine Urlaubsplanung auf der Arbeit abgegeben haben. Gibts schon Listen, wer wann in Urlaub geht? Scheint ja beschlossen, so wie sich das liest.ossi67 hat geschrieben: ↑23. Jan 2022, 19:29 Hallo Ralph,
Gruß
Klaus

Gruß
Klaus

Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
-
- 6
Hast recht Silvi
Ich war nicht zimperlich mit ihm… aber komischer Weise bin ich das mit allen anderen. Glaub mir, er hat das so gewollt und hat genug dafür getan, dass ich so zu ihm bin.
Aber wenn das die Konsequenz wäre, würde ich das hinnehmen.
Ich war nicht zimperlich mit ihm… aber komischer Weise bin ich das mit allen anderen. Glaub mir, er hat das so gewollt und hat genug dafür getan, dass ich so zu ihm bin.
Aber wenn das die Konsequenz wäre, würde ich das hinnehmen.

Langjährige CI-Trägerin (AB) Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
Au ja! In der Hölle soll noch Platz für euch sein. Hab ich mir sagen lassen

Dominik
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
R: 20.2.20: Med-el Sonnet2
L: 16.12.20: Med-el Sonnet2
Vorsicht bissig.
Ne ne Dani, da hast du dich schon mit Muggel breit gemacht....
Wir machen euch ja nicht den Platz streitig.

Wir machen euch ja nicht den Platz streitig.

(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
-
- 10
Darf ich auch mit? Ich stell mich auch an die Gulaschkanone. Vielleicht können wir ja auch eine Yoga Freizeit machen. Zum Bewusstsein erweitern.
Nix Gulasch! Pilzsuppe mit bewusstseinserweiterten Pilzen!
Hölle ist schön warm, noch jede Menge Platz! WLAN inklusive! Und Wein, Popcorn, Chips, "gesunde" Cornflakes etc pp...
Hölle ist schön warm, noch jede Menge Platz! WLAN inklusive! Und Wein, Popcorn, Chips, "gesunde" Cornflakes etc pp...
Auf mehrfachen Wunsch einer bestimmten Moderatorin hier die Warnung:
Achtung, auch gelegentlich bissig!
Oooooch, bei der Ausstattung und wenn noch genug Platz ist, komme ich auch mit. Mukkelchen, du auch?
Chefkoch, hast du nichts anderes zu bieten als Yoga, zur Bewusstseinserweiterung?
Chefkoch, hast du nichts anderes zu bieten als Yoga, zur Bewusstseinserweiterung?
(Rainer Maria Rilke)
(Rainer Maria Rilke)
-
- 6
-
- 10
Bei Wein und Tortillachips mach ich auch mit! 
...zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet... 
Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!
– fragen Sie Ihren Hörakustiker (m/w/d)!

Zu audiologischen Ratschlägen, Anpassberatungen oder Hörgeräte-Offerten – Grüßli an die Schwiz!

-
- 10
Wenn das hier immer mehr Akustiker werden im Urlaubscamp bleib ich lieber nüchtern am Lagerfeuer. Aus gut informierten Kreisen hörte ich, dass man bei Eurem Berufsstand immer auf der Hut sein muss. Nicht, dass wir verkatert aufwachen und alle überteuerte High-End Geräte erworben haben. 

-
- 3
Were doch lustig , ne Menge Akustiker und mal Thema Ohr versorgung aussen vor lassen ,
Gerade gibt es Ramazotti im Angebot. Nach zwei kleinen Gläsern, eisgekühlt und mit etwas Zitrone, hört man auch wieder viel besser. Dann braucht man nur eine Kassenversorgung. Warum fällt mir der Tipp nur erst jetzt ein 

Viele Grüsse, Rainer
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....
_________________________________ Ich habe dauernd Med-el's im Kopf ....
>Warum fällt mir der Tipp nur erst jetzt ein
Hallo Rainer,
also das frage ich mich aber auch! Dass man nach zwei kleinen Gläsern Ramazotti mit Zitrone wieder viel besser hört, hätte ich echt gerne schon früher gewusst.
Hallo Rainer,
also das frage ich mich aber auch! Dass man nach zwei kleinen Gläsern Ramazotti mit Zitrone wieder viel besser hört, hätte ich echt gerne schon früher gewusst.

Ich forder auf, doch endlich wieder zum Thema zurück zu kommen. Es kann ja nicht sein, dass hier ständig Off-Topic geschrieben wird!!!
Auf mehrfachen Wunsch einer bestimmten Moderatorin hier die Warnung: