Wird das auch für Android kommen (App oder ASHA), oder bleibt es ein Iphone Spezial?
Wie ist es bei anderen
Welches "jetzige" meinst du? Bis jetzt konnte iPhone kann kein Handsfree. Es geht erst seit iPhone 11 über
Na fjedn, mein 3a hat auch schon Android 13 drauf.
Es geht beim iPhone eben nicht über Bluetoothcn3boj00 hat geschrieben: ↑28. Feb 2022, 16:55Welches "jetzige" meinst du? Bis jetzt konnte iPhone kann kein Handsfree. Es geht erst seit iPhone 11 überBT LE Audio mit den oben genanntenHGs .
Ansonsten geht Handsfree meines Wissens nur mit Phonak über ganz normalesBT . Habe aber kein Phonak kenne das nur vom Hörensagen.
Sicher? Google sagt 13 ab Herbst 2022.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑28. Feb 2022, 18:16Na fjedn, mein 3a hat auch schon Android 13 drauf.
Oha, Ups, stimmt. Ich hab Android 12 drauf. Sorry, mein Fehler!Timo69 hat geschrieben: ↑28. Feb 2022, 23:42Sicher? Google sagt 13 ab Herbst 2022.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑28. Feb 2022, 18:16Na fjedn, mein 3a hat auch schon Android 13 drauf.
Wenn da eine Beta drauf ist, geht da Hands Free oder machen die das per App?
Was ist daran schlimm?Jetzt habe ich halt nur die neue Option, bei einem Anruf mit Tastendruck am HG den Anruf entgegenzunehmen bzw. wieder zu beenden. Ganz große klasse