Hallo, liebe Mitleser!:rolleyes:
Wer von Euch lernt wie ich DGS, wohnt im Raum Berlin und findet es ziemlich schwer, beim Üben immer so alleine vor sich hin zu fuchteln?
Um die "Trefferquote" zu erhöhen, poste ich also auch im Forum; in den Taubenschlag und ins SH-Pinboard habe ich folgende Anzeige gesetzt:
Hallo, liebe DGS-Leute. Danke allen, die mir schon geantwortet haben. Viele aus dem gesamten Bundesgebiet, aber erst zwei aus Berlin. Und die haben wenig Zeit!Ich suche also weiter, darum heute wieder meine Anzeige....:Ich lerne schon über ein Jahr lang Gebärden. Möchte auch an Stammtischen gebärden. Aber viele Gehörlose haben keine Geduld mit mir. Warum? Ich bin in meinen Bewegungen ein wenig behindert. Ich suche Gehörlose (bitte Raum Berlin-Süd), die ein wenig Geduld mit mir haben und mit mir Gebärden üben. Was gebe ich dafür? Ich kann für euch Texte schreiben und euch meine Stimme "leihen", z.B. beim Telefonieren.:p
Liebe Sylvestergrüße und Wünsche für ein gesegnetes Neues Jahr von Inge W./biene63:upsidown::D
DGS: Wer übt mit mir?
-
- 21
DGS: Wer übt mit mir?
Inge mit Ralf 06/88hörend, aberSI-Störungen und Patrick 03/91 mittel-bis hochgradg sh, ADS + autistische Züge