Nachdem ich mich hier so schön belesen konnte und die Nase voll hatte von Kind und Geers war ich zurück nach Fielmann.
Mit der Bitte die mittlere Leistungsstufe von Resound testen zu dürfen.
Diese sollten bestellt werden.
Wochen später bekam ichdenn endlich Termin und durfte die neuen Starkey
Na gut, wenn die schon mal da sind. ...
So weit so gut, eigentlich schon recht ordentlich, fast zufrieden. Aber dann hab ich in der Nacht, irgendwie und bitte frag michkeiner wie das geht, das rechte Hörgerät im Schlaf, sitzend auf der Couch, verloren. Richtig verloren, das halbe Woh zimmer ausgeräumt und nicht gefunden. Orten konnte man das Gerät auch nicht da es ein Akkugerät ist unddie Stromsparautomatik das Teil abschaltet wenn es 15 minuten nicht mehr bewegt wurde.
Jetzt warte ich schon zwei Wochen auf Ersatz weil Bestellt aber nicht geliefert.
Ist das jetzt so das Hörgeräte Mangelware sind? China? Oder was ist das Problem, oder nur dieser Hersteller?
Ichwürde auchden Akustiker wechseln wenn es an dem Hersteller liegt, weil Resound ist noch nicht weg vom Teller.
Oder hat wer noch andere Ideen? Wäre Dankbar für Vorschläge, und Akustiker im Raum Lörrach bis Freiburg dürfen sich gerne Melden wenn sie keine Lieferprobleme haben, denn nur mit Hörgeräten bekomm ich meinen Hochfrequenten Tinitus in Griff und ich bin nahe dran, durch zu drehen. ...