ich teste gerade Audio Service Icon G5 Level 4
Die Akustikerin hatte heute noch keine Idee und will den Hersteller fragen - gibt's da im Forum Erfahrungen?
Danke schon mal für deinen Input. Die Akustikerin hat es bei sich selbst mit den AS Quiz ausprobiert und tatsächlich auch dieses Knacken gehört, fällt mir gerade noch ein.Akustik Alex hat geschrieben: ↑6. Jul 2022, 13:54 das klingt auffallend nach einer Verzerrung. Ich weiß nicht, wie dein Hörverlust aussieht, aber vermutlich kommt das Gerät hier an eine technische oder digitale Grenze.
Hallo Miscantus,Miscanthus hat geschrieben: ↑30. Sep 2022, 01:19 Dafür ist das rechte Gerät jetzt irgendwie wieder hinüber und wird leiser.
Genau dieses Knistern hatte ich beim Resound One, schlimm war so eine Spielzeugmaus bei den Katzen, es knisterte nur. Auch beim Streamen war es extrem, ging nur, wenn ich die Höhen komplett rausgenommen habe. Jetzt beim Phonak habe ich das Problem überhaupt nicht.Miscanthus hat geschrieben: ↑6. Jul 2022, 13:48 Moin,
ich teste gerade Audio Service Icon G5 Level 4 idO Geräte und habe bei hohen Tönen ziemlich komische Artefakte. Besonders, wenn ich im Garten sitze und die Mauersegler ihr lautes Piepen machen, knistert es im Gerät, in etwa als würde man Windgeräusche haben. Das habe ich auch bei lauten Zischgeräuschen, vor allem im Auto, festgestellt. Im Auto habe ich diese Artefakte aber auch im Radio bei tiefen Stimmen, dass es dann irgendwie mal knistert.
Die Akustikerin hatte heute noch keine Idee und will den Hersteller fragen - gibt's da im Forum Erfahrungen?
Ich lege meine Geräte jeden Tag in eine UV Trockenbox und wische sie vorsichtig ab. Bin inzwischen ziemlich frustriert, habe letztes JahrPfadi_ hat geschrieben: ↑30. Sep 2022, 04:58Ich hatte in der ganzen Zeit zwei Repersturen, obwohl ich mit den Geräten wirklich nicht besonders pfleglich umgegangen bin. Einmal klang ein Gerät wie ein Fön (ich dachte erst, dass die Straßenreinigung vor meinem Fenster kehrt) und einmal kam kein Ton mehr. Beide Male wurde es eingeschickt und da es in den ersten drei Jahren war habe ich nichts bezahlt.Miscanthus hat geschrieben: ↑30. Sep 2022, 01:19 Dafür ist das rechte Gerät jetzt irgendwie wieder hinüber und wird leiser.
Seit dieser Woche hat Audioservie auf der Website neue Idols veröffentlicht: ITE/
Ich meinte die Batteriegeräte, die laufen noch auf Nx.