HM-MN 727 ??? MHH 18.3.

Für Ratsuchende, Erfahrungsaustausch, Hilfestellungen
Antworten
LilosMama
21

HM-MN 727 ??? MHH 18.3.

Beitrag von LilosMama »

Hallo!

Ich war mit meiner Tochter am 18.3 in der MHH Päd-Audiologie. Wir hatten gerade erfahren, daß die nächste Untersuchung unter Vollnarkose gemacht werden muß und standen im Flur, um auf den Anästhesisten zu warten.

Da wurden wir von einer ganz netten Frau angesprochen, ob unser Baby auch operiert werden müßte. Sie war mit ihrem Mann und ihrem Baby dort, waren mir alle drei auf Anhieb total sympathisch! Leider war ich in dem Moment so fertig und den Tränen nah, daß ich gar nicht Antworten konnte (schluck, schluchz). Und dann wurden die drei schon aufgerufen.

Als wir nach dem Gespräch nach Hause fuhren, hab ich die Familie nochmal im Auto vor uns gesehen und mir das Kennzeichen gemerkt (stimmt hoffentlich so) HM-MN 727.

Hoffe, Euch hier zu finden, denn ich würde sehr gerne Kontakt mit Euch aufnehmen - wir scheinen ja das selbe Schicksal zu haben... Hoffe, Ihr seid nicht böse, daß ich das Kennzeichen hier so feilbiete... Aber ich ärgere mich so, daß ich nicht mit Euch reden konnte und weiß nicht, wie ich Euch sonst finden könnte...

Grüße
Sabine
Nina M.
23

Re: HM-MN 727 ??? MHH 18.3.

Beitrag von Nina M. »

Hallo Sabine!

Vielleicht kannst du auch einfach in der MHH in der Pädaudiologie oder so einen Zettel aushängen?

Viel Erfolg bei der Suche! :)

Gruß,
Nina
Schwerhörig seit dem 11. Lebensjahr, beidseitig mit CI's versorgt (1. CI 6/2003, 2.CI 10/2006)
Antworten