Es ist mir noch 2-3 mal passiert, dass sich eines der Hörgeräte nicht richtig verbunden hat. Davor war es aber mehrmals täglich. Eigentlich fast immer wenn ich mich mal von meinem Handy wegbewegt habe.
Es ist also viel viel viel besser geworden

Das ist natürlich sehr traurig und es zeigt das man bei Oticon anscheinend nicht testet.Mukketoaster hat geschrieben: ↑23. Nov 2022, 09:28 Für Iphone Nutzer ist das aktuelle update eher in die andere Richtung gegangen. Sie wissen es aber und arbeiten an einer Lösung.
Hallo Mukketoaster,Mukketoaster hat geschrieben: ↑23. Nov 2022, 11:24 Ich glaube schon das die testen, aber auch die Software der Handys entwickelt sich permanent weiter und da kann es mal zu Unstimmigkeiten kommen.
Im übrigen ist das kein Schweinewissen, sondern die Infos kommen durch Kommunikation mit Oticon. Ich arbeite für eine grössere Kette und dann werden solche Informationen an uns weitergeleitet.
Es wird abgeraten die aktuelle Version zu installieren, da BT Abbrüche beim Iphone passieren können.
Und Du bist Dir sicher, dass sich das auf die Version 1.4.1 bezieht? Die kam ja erst vor ca. 2 Wochen und war explizit dazu gedacht, genau dasMukketoaster hat geschrieben: ↑23. Nov 2022, 11:24 Im übrigen ist das kein Schweinewissen, sondern die Infos kommen durch Kommunikation mit Oticon. Ich arbeite für eine grössere Kette und dann werden solche Informationen an uns weitergeleitet.
Es wird abgeraten die aktuelle Version zu installieren, da BT Abbrüche beim Iphone passieren können.
Ein typischer Fall von Filterblase. Nur weil man seit Jahren einen Groll gegen etwas hegt, saugt man ausschließlich Information auf, die einem in seiner Haltung bestätigen - und sei die jeweilige Information noch so falsch (egal ob beabsichtigt oder nicht)unbekannt hat geschrieben: ↑23. Nov 2022, 09:36 Hallo!
Das ist natürlich sehr traurig und es zeigt das man bei Oticon anscheinend nicht testet.Mukketoaster hat geschrieben: ↑23. Nov 2022, 09:28 Für Iphone Nutzer ist das aktuelle update eher in die andere Richtung gegangen. Sie wissen es aber und arbeiten an einer Lösung.
Habe drei Kunden (iPhone), wo es jetzt alles problemlos klappt und vorher nicht.Mukketoaster hat geschrieben: ↑23. Nov 2022, 09:28 Für Iphone Nutzer ist das aktuelle update eher in die andere Richtung gegangen. Sie wissen es aber und arbeiten an einer Lösung.
Ich könnte dir Geschichten erzählen...auch von ReSound, da würdest du staunen!
Hi,Der Akustiker hat geschrieben: ↑24. Nov 2022, 12:00Ich könnte dir Geschichten erzählen...auch von ReSound, da würdest du staunen!