Kann man das selber machen, wenn man das Zubehör hat? Kann man die sich von Akustiker mitgebrn lassen?
Macht das jemand selber oder geht man dafür immer zum Akustiker?
Brauche wieder (hoffentlich nur) neue
Kann ich das
Das wird nicht funktionieren weil der Hörer ohne
Huch, das hatte ich jetzt gar nicht so gelesen.
Dafür halten die auch ne Weile. Silikon ist sehr robust und wenn man es einigermaßen pflegt und sauber hält, kann es locker ein halbes Jahr oder länger dran bleiben. 15 Euro für ein Zehnerpack sind nicht die große Investition.
Meiner hat etwas über drei Jahre durchgehalten, dann war er defekt (ich vermute, daß das Kabel ausgerissen/ gebrochen war - kann das aber als Laie nicht wirklich beurteilen
Bisher Null Problemo mit meinen Paradise - es sind Batteriegeräte. Ich hab sie unter der Woche von 7 bis 24 Uhr im Ohr, Nachts liegen sie lose auf dem Küchentisch. Keinerlei Probleme mit Feuchtigkeit.
Ich hab die P30 mit 312er Batterie und die Geräte verwende ich mittlerweile zum Telefonieren im Beruf, ist dank Teams-Telefonie ein echter Komfortgewinn. Da ich die Geräte im Schnitt täglich 17 Stunden im Ohr habe, halten die Batterien "nur" etwa 5 Tage. Aber bei einem Preis von 16€ für 60 Batterien sind das Kosten von etwa 3€ im Monat, ein Bier im Restaurant ist teurer.
Ja klar, warum nicht?! Klar, beim Haare waschen tue ich sie raus, aber der Dampf hat ihnen noch nichts ausgemacht. Sie sind ja auch kurzzeitig wasserdicht, man kann sie schadlos für ein paar Minuten unter Wasser tauchen. Allerdings in Wasser ohne Seife.
Ohrenklempner hat geschrieben: ↑16. Dez 2022, 10:10 Rückmeldungen in einem Forum sind gut für's Karma.![]()
Ich war die letzte Woche in einem Dorf ohne Akustiker und konnte auf einem Gerät nichts hören. Wusste nicht dass man Geräte auch selbst reinigen kann, war dafür immer beim Akustiker. Nach ein bisschen rumfummeln ging es wieder. Heute bin ich wieder zuhause und kann zum Akustiker. Werde auch fragen, ob die mir Zubehör reinigen mitgeben.Ohrenklempner hat geschrieben: ↑16. Dez 2022, 10:10 @Taubem
wie steht's denn bei dir nun, konnten wir helfen? Ich seh, du bist regelmäßig online aber hast noch nichts weiter geschrieben. Rückmeldungen in einem Forum sind gut für's Karma.![]()