Phonak Audeo einstellen
Phonak Audeo einstellen
Hallo in die Runde,
ich habe brandneue Phonak Audeo L90 R, und versuche verzweifelt, Musik von meinem Smartphone zu hören, wobei der Lautsprecher vom Smartphone stumm bleiben soll. Mit der Phonak-Anleitung komme ich nicht weiter. Weiß jemand von euch mehr?
Danke für jede Hilfe!
ich habe brandneue Phonak Audeo L90 R, und versuche verzweifelt, Musik von meinem Smartphone zu hören, wobei der Lautsprecher vom Smartphone stumm bleiben soll. Mit der Phonak-Anleitung komme ich nicht weiter. Weiß jemand von euch mehr?
Danke für jede Hilfe!
-
- 3
Re: Phonak Audeo einstellen
Hallo strix,
wenn deineHG ´s mit BT verbunden sind geh mal in den Einstellungen. Da muss für Telefon und Audio aktiviert sein.
Hatte dir Phonak auch bis Donnerstag und bei mir konnte ich Telfon und Audiosignale vom Handy streamen.
wenn deine
Hatte dir Phonak auch bis Donnerstag und bei mir konnte ich Telfon und Audiosignale vom Handy streamen.
-
- 9
Mit der Phonak APP kannst du sie koppeln.
Nur fantasielose flüchten in die Realität.
@strix was für ein Smartphone hast du? Android oder IOS?
Phonak Audeo Belong 70 10
Phonak Audeo L90-R
Phonak Audeo I90-R
Phonak Audeo L90-R
Phonak Audeo I90-R
An welchen Punkt der Phonak-Anleitung kommst du nicht weiter?
Welches Handy hast du? Welche iOS bzw. Android Version ist dort aktuell installiert?
Versuche doch einmal die
Entkoppeln und neu Koppeln von Android-Mobiltelefon und Phonak Hörgerät
Phonak Hörgeräte mit einem iPhone verbinden
iPhone Tipps und Tricks zur Sicherstellung einer einfachen Kopplung und Verwendung meiner Phonak Hörgeräte
Entkoppeln un neu Koppeln von Android-Mobiltelefon und Phonak Hörgerät
Take care,
Bernhard
Re: 20 20 25 30 35 40 40 50 55 60 60
Li : 15 20 15 35 35 50 50 50 55 65 65
Phonak Audèo Lumity L90-R
Bernhard
Re: 20 20 25 30 35 40 40 50 55 60 60
Li : 15 20 15 35 35 50 50 50 55 65 65
Phonak Audèo Lumity L90-R
Ich habe den gleichen Chip in meinem unitron moxi blu und dort konnte ich nach Kopplung über die App auch nur die HG -Einstellungen verwalten aber weder streamen noch telefonieren. Die App legt 2 bluetooth-Geräte an für R und L. Zum Streamen muss man einfach eine direkt bluetooth Kopplung aus den Bluetooth-EInstellungen des Smartphones herstellen, das ist dann ein weiteres Bluetooth Gerät. Das tolle an dem Chip ist man kann die HG mit jedem Bluetooth-fähigen Gerät direkt verbinden und bsp. vom Tablet streamen aber gleichzeitig das Smartphone für Telefonie verbunden haben.
-
- 9
Ich habe Phonak Audeo Paradise 70 R mit Samsung S22+, und es klappt hervorragend. Lass es morgen beim Akustiker koppeln.
Nur fantasielose flüchten in die Realität.
Hier Audéo P90-R und ein Samsung Galaxy S10+.
Telefonieren und Musik-Streaming ohne Probleme. (Die App "myPhonak" wird dafür nicht gebraucht.)
Telefonieren und Musik-Streaming ohne Probleme. (Die App "myPhonak" wird dafür nicht gebraucht.)
Viele Grüße, Pagnol
Meine aktuelle Versorgung: Phonak Audéo P90 R (+ Samsung S10+).
-- Jeder bekommt, was er verdient. Aber nicht jeder sollte sich das auch wünschen! --
Meine aktuelle Versorgung: Phonak Audéo P90 R (+ Samsung S10+).
-- Jeder bekommt, was er verdient. Aber nicht jeder sollte sich das auch wünschen! --
Über die App kann man nur die App über Bluetooth LE koppeln. Die "normale" Kopplung des Handys geschieht über das Bluetooth Menü des Handys.
Phonak Audeo Belong 70 10
Phonak Audeo L90-R
Phonak Audeo I90-R
Phonak Audeo L90-R
Phonak Audeo I90-R