Es wäre super, wenn ihr mir meinen Fragebogen beantworten würdet. Ich kann sonst meine Arbeit nicht beenden.

Dauert wirklich nicht lang.
Also, einfach den Fragebogen kopieren, ankreuzen, und wieder hier posten. Fertig!

Vielen Dank schon einmal!
Sabrina.
FRAGEBOGEN
(1) Waren Sie selbst von der Frühförderung betroffen?
Ja [ ][TAB][TAB]Nein [ ]
(2) Wie alt waren Sie, bzw. Ihr Kind, als die Frühförderung in Anspruch genommen wurde?
0-1 Jahr [ ][TAB]1-2 Jahre [ ][TAB]2-3 Jahre [ ][TAB]3-4 Jahre [ ][TAB]4-5 Jahre [ ][TAB]älter [ ]
(3) Welche Art von Frühförderung haben Sie in Anspruch genommen?
Häusliche Frühförderung [ ][TAB] integrativer Kindergarten [ ] heilpädagogischer Kindergarten [ ] sonstiges [ ] >> Was? ________________
(4) Über welchen Zeitraum haben Sie die Frühförderung in Anspruch genommen?__________
(5) Durch wen wurden Sie betreut?
Durch Pädagogen [ ][TAB]Durch Psychologen [ ] Durch Mediziner [ ] (mehrfach Nennungen möglich) sonstiges [ ] >>Wen?______________
(6) Haben Sie, bzw. Ihre Eltern sich ausreichend beraten und in die Förderung integriert gefühlt? Ja [ ] Nein [ ] >>Warum nicht?
(7) Hat Ihre Familie durch die Frühförderung an Kommunikationsmöglichkeit (DGS)mit dem Umfeld (Familie, Freunde etc.) gewonnen? Ja [ ] Nein [ ]
(8) Wie zufrieden waren Sie im allgemeinen mit der Frühförderung ?
Sehr zufrieden [ ] Zufrieden [ ][TAB] Nicht zufrieden [ ]
(9) Können Sie Empfehlungen für die Frühförderung geben? Was wäre wichtig? Wo bestehen
Ihrer Meinung nach Defizite?